Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System tool

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständig IE-Popups
System tool - Seit neustem öffnen sich ca alle 5-10 Minuten IE-Popups, wenn ich im Netz bin (benutze den IE übrigens höchst selten, mein Standart-Browser ist ein anderer. Hier mal meine Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:05:10, on 08.06.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
keine Internet-Verbindung mehr nach Virusentfernung
System tool - Hallo, bekomme nach einem Virusbefall (unter anderem spoolsv32) keine Internet-Verbindung mehr. Habe Virenprogramm und Spyboot schon durchlaufen lassen. Viren wurden gefunden und in Quarantäne gesetzt. Aber Verbindung zum Router funktioniert nicht mehr. Bitte um Hilfe! Anbei die aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Ups - users32.exe
System tool - Seit neuestem hab ich da eun problem mit meinem explorer, es kommen jedesmal rechts unten im windows popups ( manchmal auch mitten drin), die doch ernsthaft behaupten ich hätte spyware etc. jedenfalls is das nicht das einzigste problem, ich kann auch unter meinem windows task manager nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir öffnen sich einfach I-net seiten
System tool - Hallo Ich hab auch ein Problem, mit Internet seiten, die sich einfach so öffnen. Ich hab schon mit mehreren Programmen (Avir, S&D) versucht das Problem zu beheben - allerdings vergeblich. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Hier mein log (hoffe ich hab alles richtig gemacht) : ...
Log-Analyse und Auswertung
Remove Toolbar
System tool - Hallo! Ich habe mir eine Toolbar eingefangen: In jedem Explorer-Fenster erscheint eine Leiste mit dem Button "Remove Toolbar". Außerdem öffnen sich in unregelmäßigen Abständen Fenster auf dem Bildschirm (Windows Secuity Center) oder in der Taskleiste mit Warnungen vor Trojanern. Gibt es...
Log-Analyse und Auswertung
Mich hats auch erwischt
System tool - :heulen: Trotz Norton und DSL, voll die Seuche auf meinem Laptop :snyper: Ich bin nicht grad der Brüller was PC und Software anbelangt, leider nur Durchschnitt :( Allerdings hab ich´s geschafft HiJack zu installieren und ein Log-File zu erstellen :lach: Nun den, meine Bitte die Scherben...
Log-Analyse und Auswertung
IE startet von selbst
System tool - Hilfe ich habe ein Problem! Bei jedem PC Neustart öffnet Internet Explorer selbständig! Hier mein Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:07:37, on 27.09.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Gold will nicht weg
System tool - Hallo zusammen.... Ich bring den Virus, antivirus gold, einfach nicht weg.... Habe die Anleitung zur Bekämpfung in diesem Forum befolgt. Nun habe ich einen weissen Hintergrund (flimmert immer) und das Internet funzt nicht mehr richtig, d.h. Startseite usw. erscheint immer automatisch. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Haus
System tool - Liebe Leute hab mir auch so einen Trojaner eingefangen. Habe Spybot S&D laufen lassen: nichts gefunden. Habe ad-aware laufen lassen, konnte aber das Problem nicht lösen. hier nun log-file von HJT: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:54:37, on 11.07.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Erbitte Hilfe bzgl. about:blank und HTML-Script Virus
System tool - Guten Tag, Problem: Meine Startseite vom Internetexplorer wurde verändert und in about:blank verändert. Dazu kommen all die in den vergleichbaren Beiträgen beschriebenen Probleme wie Weiterleitung auf die Homepage "AntiGold-Virus" und dauernde Virenwarnung via rotem Button in Symbolleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe / Rechner lahmt immer noch
System tool - Hallo Zusammen, ich hoffe hier bei euch die nötige Hilfe für meinen Rechner zu bekommen. Hatte mich mal so durchgewurstelt aber ganz lösen konnte ich mein Problem nun doch nicht. Wie alles begann.... ...in der Taskleiste erschien ein Warn-Button mit dem Hinweis auf einen Virus.....
Log-Analyse und Auswertung
Desktophijack ist nicht wegzukriegen - brauche Hilfe
System tool - Hallo Profis ! Habe mir was eingefangen (Smitfraud.c / AntivirusGold/ Popuper / Desktophijack) und benötige nun Hilfe da ich beim Entfernen nur halben Erfolg hatte. Habe mit Hijackthis wenigstens den blauen Eingangs-Bildschirm mit der Warnung wegbekommen. Auch die Popuper sind Dank eines...
Log-Analyse und Auswertung
Ich brauche wieder mal dringent hilfe
System tool - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:10:49, on 19.07.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Office Paket zerstört!!
System tool - Hallo liebe Leute! Bin neu hier! Hab dank dieses Forums meinen ersten Virus selbständig bekämpfen können (Puper.G3)...vielen vielen Danke erstmal schon dafür! ...allerdings funktioniert mein Office Paket nicht mehr. Kann kein Word/Excel/Powerpoint-Sheet mehr öffnen. Kommt immer der...
Alles rund um Windows
Ganz böser Trojaner.....HELFT MIR BITTE!
System tool - Hi! hab irgendwie n Trojaner aufm rechner und der schränkt mich extrem ein!!! Hier die HiJack Logfile! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:13:38, on 10.07.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner werbung fuer AVGold -.- (Problem)
System tool - Ich hab alles gemacht wie ihr es hier oben erklaert habt. Doch leider hat das ganze ihrgendwie nicht funktioniert!?! Warum? Folgendes der banner: http://www.wilderssecurity.com/attachment.php?attachmentid=158881&stc=1 ist zwar weg aber nun hab ich das: (Siehe anhang)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Log!
System tool - Au mann lang ist es gut gegangen doch nun isses mal wieder soweit und hartnäckig wie selten! hier der Logauszug, sry aber mehr weiß ich nit zu tun! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:18:40, on 08.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Helft Mir Bitte!
System tool - Hier die Daten.. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:13:38, on 10.07.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe ...
Mülltonne
Hab nen Virus *kotz* - hier mein Hijackthis-Log
System tool - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:23:49, on 10.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Ahnung was es ist, aber ich bekomme es nicht weg. Bitte um Hilfe
System tool - Hallo zusammen, mich nervt seit gestern Abend ein Trojaner den ich bisher leider nicht wegbekommen habe. Ich habe zwar wie ein Wilder "rumgelöscht", aber alles habe ich wohl nicht erwischt, da mein Bildschirmhintergrund immer noch nicht so ist wie ich es gewohnt bin. Hat wohl damit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oh je - werde zugemüllt!
System tool - Wer kann mir helfen, das Zeug wieder loszuwerden? Tausendfältigen Dank im voraus von Gabriele Mein logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:06:18, on 06.07.2005 Platform: Windows 2000 SP3 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte prüfen! Brauche Hilfe!
System tool - Liebe Leute! Ich hab seit Tagen einen Trojaner auf meinem Computer (Click.Age.dj.5.C). Hab Eure HP entdeckt und alles befolgt. Da ich mich mit Computern nicht wirklich auskenne, brauch ich jetzt Hilfe. Hier das HJT Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:33:00, on...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis - File bitte überprüfen!
System tool - Hallo an alle Experten, ich habe mir heute diesen Trojaner "Smitfraud.c" eingefangen; das Forum habe ich diesbezüglich durchforstet und schon einiges wieder repariert. Ich bin aber kein Experte und weiß nicht, ob ich noch was drauf hab von dem Teil. Deswegen hier mein hijackthis-logfile....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe hab TR/Click.Age und TR/Spy.Moslon
System tool - Hallo Fachleute, brauche bitte Eure Hilfe: mein Antivirenprogramm von free-av zeigt mir zwei Trojaner an und mein NB verhält sich auch so. Was mich wunder ist das ich MS Antispy hab und trotzdem den Tojaner. Was habe ich bisher gemacht: das Antivirenprogram upgedatet auf aktuelleste Version. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen!!!???
System tool - Hallo, ich brauche Hilfe, obwohl ich hier immer wieder sehr interessiert lese habe ich doch net so die Ahnung. Ich habe mal ein Logfile mit HJT erstellt. Was mir noch aufgefallen ist, sind viele viele *.dll Files mit 0KB im Verzeichnis c:\windows. Kann ich diese unbedenklich löschen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.