Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System toll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist System Tool vom PC entfernt?
System toll - Hallo Ich bin ein Computerlaie, deshalb weiß ich nicht weiter. Also, gestern erschien bei mir ein Pop-Up, dass der PC infiziert ist. Aus "Verstandsverlust" hab ich den Stecker gezogen, habe den PC nach einigen Minuten eingeschaltet: Da war dann der blaue Hintergrund mit der Warnung, mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware namens System Tool
System toll - Wünsche einen schönen Tag erstmals an alle hier! Also bei mir geht es um folgendes Problem: Seit gestern hat sich bei mir ein Programm ,wie gesagt System Tool eingeschlichen. Danach kamen immer wieder Meldungen das mein PC halt befallen sei und und und. Ich habe den PC dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.