Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System speedup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista: System Speedup
System speedup - Hallo Trojaner-Board Community, auf dem PC meiner Freundin ist vor drei Tagen "System Speedup" der gleichnamigen Firma aufgetaucht. Über die Herkunft sind wir uns nicht im Klaren. Symptome: Firefox ließ sich nicht starten(mit Fehlermeldung, leider keine genaueren Informationen). Das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protektor-Befall auf Windows 8
System speedup - Hallo, ich habe heute beim Download eines Programmes weitere, unerwünschte Programme auf meinen Laptop geladen: Fine Installer Web Searches Spiritsuggestor Betterdeals System Speedup Die Folge ist, dass ich nun den Advanced System Protector im System habe.
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbeeinblenung / öffnende Fenster trotz div. Versuche
System speedup - Hiho Ich habe hier einen Rechner, bei dem ständigh IE Fenster offnen. Pro selbst geöffnetem Fenster kann man von mindesten 2 weiteren Fenstern ausgehen, die automatisch öffnen. Oft öffnet sich der IE auch selbstständig. Zudem wird ständig bannerwerbung angezeigt. Zudem war bei Avira Pro der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Popup Trojaner nicht los
System speedup - Servus, ich hab heute nen neuen PC bekommen und hab ihn auch gleich eingerichtet. Als ich aber Avira runtergeladen habe, habe ich das ausversehen von einer Fremdseite... Da hab ich mir wohl nen Popup Trojaner eingefangen... Es gehen ständig neue Fenster mit irgendwelchen Werbungen auf... hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware Install Core Gen7 gefunden
System speedup - Hallo liebe Helfer, mein Virenscanner hat vor ein paar Tagen ADWARE/Install Core Gen7 gefunden und in Quarantäne gelegt. Außerdem steht in Quarantäne seit Januar APPL/BrowseFox.kmz (Cloud).Fund in C:\ProgramFiles(x86)RightSurve\bin\utilRightSurve.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
System speedup - Hallo Zusammen, ich habe heute den "Fehler" begangen und mir "mal eben" ein Laptop angesehen, welches "nicht mehr so gut Läuft". Beim starten war schon klar, das jede Menge unerwünschtes vorhanden ist. Meine Aktivitäten der Reihe nach: - unter "Software" alles deinstalliert was definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihavenet-Trojaner eingefangen
System speedup - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir vor etwa einem Monat den Ihavenet-Trojaner eingefangen. Malwarebyte zeigte einen Fund an (das Logfile ist nicht mehr vorhanden, obwohl ich es abgespeichert hatte). Nach dem Entfernen mit Malwarebyte und erneutem vollständigem Scann wurde nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Link auf externe Webseiten
System speedup - Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich beim Surfen im Internet überall doppelt unterstrichen Wörter, die auf eine externe Webseite verlinken, wenn man mit der Maus drüberfährt. Ich war längere Zeit nicht am Rechner, als ich ihn hochgefahren habe, war die Firewall deaktiviert und scheinbar hat...
Log-Analyse und Auswertung
Avira System Speedup scan und rechner stürzt ab oder läuft extrem langsam
System speedup - hallo! ich habe gestern meinen rechner mit dem avira system speedup 3x gescannt! heute wollte ich, so wie immer online und stellte fest, das er extrem langsam geworden ist, sich aufhängt, internet abstürzt und hackenbleibt!? :confused: habe heute mit ccleaner gescannt, keine probleme! tuneup...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.