Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop von "System Doctor 2014" betroffen
System doctor - N'abend liebes TrojanerBoard-Team, vielen Dank schon einmal für das Lesen meines Anliegens bzw. der Problemlage! Hab mir eure Regeln und die Vorgehensweise durchgelesen, und alles bisher mögliche aus "Für alle Hilfesuchenden" veranlasst. Meine Freundin hat sich auf ihrem Laptop den im Titel...
Log-Analyse und Auswertung
Wie System Doctor 2014 auf WinXp entfernen
System doctor - Hallo liebes Forum! Mich hat nun auch dieser miese System Doctor 2014 erwischt. Aus den anderen Threads konnte ich lesen, dass man doch auf individuelle Hilfe angewiesen ist. Also was soll/kann ich tun? Bisher habe ich mir nur von Malewarebytes das AntiRootkit heruntergeladen und scanne damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von System Doctor 2014 befallen (Win7 / 64bit)
System doctor - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf meinen Laptop hat sich heute wähend einer Internetsitzung ein Trojaner über die Malware System Doctor 2014 eingeschlichen. Seitdem verzögert sich der Startvorgang und jegliche Programme (Antivir, Firefox, Explorer...) sind geblockt und lassen sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 auf meinem Rechner
System doctor - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 09.04.2011 13:35:35 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Sellmann\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.19019) Locale:...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Virus,dann Trojaner
System doctor - Gutan Tag zusammen, bin echt nich fit in solchen sachen,also verzeiht meine unwissenheit.vorneweg gesagt ccleaner,malwarebytes und ähnliches lass ich regelmäßig laufen. heute zum ersten mal meldete sich avira hatn virus gefunden,den bin ich mit malwarebytes losgeworden,danach fand avira 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lassen sich nicht löschen
System doctor - Habe seid kurzem einen bzw mehrere Trojaner auf meinem Rechner. Avira Antivir meldet fast ständig einen neuen Fund. Habe jetzt funde von diversen TRAgent wie z.B.: TRAgent.aom.3 , TRAgent.anr.1 oder TRAgent.330331. Habe aber auch meldungen über TRBHO.BD5 und TR.Spy.VBStat.B.1. Beim öfnen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Doctor, Addups... Hilfeeeee
System doctor - Hallo, Ich habe Problemen mit System Doctor, Videoactive X, und andere Addups. Ich studiere Kommunications Design und bin für das Studium sehr abhängig von meiner Computer. Die letzte zeit ich kann kaum arbeiten wegen alarms. Ich habe ein System Test mit Hijackthis gemacht und schicke es als...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter PC ,..voller trojaner es kommen immer system doctor aufrufe usw,..
System doctor - hallo ich brauche hilfe weil mein pc infiziert ist,..mein virenscanner schlägt immer alarm und es öffnen sich mit dem browser immer seiten wie systemdoctor und winvirus pro,....was soll ich machen ,..wie krieg ich die sachen wieder weg?
Log-Analyse und Auswertung
Schweres Virus,Trojaner und evtl. hacker problem!!
System doctor - hi , also ich habe ein schwerwiegendes Virus - Trojaner Problem. Beim öffnen vom i-net explorer kommt ein security center und da wird aufgelistet was mein system ist wie meine ip ist usw. und davor kommt ein fenster wo steht das ich ein virus habe! Also ich habe schon versucht auf download.com ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckig: google trojaner, popups, umleitung und blockaden
System doctor - Hallo Leute, ich habe hier auf meinem XP Pro SP2 VAIO Notebook mit IE6 (Trend Micro Virenscanner) seit einigen Tagen ein Problem. Die Symptome sind (oder besser waren) wie folgt: 1. Etliche Suchbegriffe bei Google lösen ein kleines Werbepopup aus: Da stand oben immer "Looking for XYZ ?" (XYZ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.