Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System care av

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"System Care AV" Trojaner
System care av - Hallo zusammen(<- das SOS in AV-boards), ich schreib dies von meinem Zweitrechner, weil ich auf meinen Haupt-PC grad keinen richtigen Zugriff mehr habe, Grund ist ein angebliches AV-Programm, das plötzlich aufgetaucht ist, ich erwarte nämlich Päckchen und habe von DHL in englisch eine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care AV
System care av - Hi, ich habe mir gestern den System Care AV eingefangen (PC, Win7, 32-bit, Bullguard) und, da der Task-Manager blockiert war, versucht, es zu deinstallieren. Das sah zunächst ok aus, ich konnte Bullguard wieder starten. Beim Scan wurde eine Malware-Datei, AU_.exe, gefunden. Ich habe die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care AV
System care av - Tach User, leider hat sich eien Freundin von mir die Ransomware System Care Antivirus eingefangen, trotz aktivem Panda. Scans und Logs hab ich schon, also bitte helft. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus Problem
System care av - Hallo, seit einigen Tagen ist unser Win7 Privatlaptop mit System Care Antivirus befallen, der angeblich 38 Infektionen gefunden hat und zum Kauf von System Care AV rät. Der Internetzugang wurde blockiert, man konnte keine Seiten mehr aufrufen. Im abgesicherten Modus konnte man Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.