Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System blokiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
auch bei mir ein 50€-Trojaner..
System blokiert - hallo zusammen, habe mir ebenfalls diesen 50€ Trojaner der das System blokiert eingefangen.Wäre sehr dankbar wenn ich auch eine auf mich angepasste Hilfestellung bekommen könnte. danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA virus
System blokiert - Hallo habe auch die meldung Aus sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blokiert und nun weiß ich nicht weiter da man ja nicht einfach die schritte von anderen user ausführen soll kann mir einer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blokiert
System blokiert - Halli Halllo, bei mir hat sich ein extrem lästiger Trojaner eingenistet die Fehlermeldung siehe Titel. Dieser Trojaner taucht wenige Minuten nachdem ich meinen Rechner hochgefahren habe auf und blokiert diesen dan komplett, als einzige Lösung wird mir "Angeboten" Geld zu bezahlen... Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.