Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sychost.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU Auslastung 100% Firefox- und anschließender Systemabsturz. Vermutung: sychost.exe-Virus
Sychost.exe - Hallo! Wie toll, dass es euch gibt! Eure Hilfestellungen zu anderen Problemen machen mir jedenfalls große Hoffnung. Ich würde nämlich gern um eine Systemwiederherstellung herumkommen wenn möglich....mal schauen... Seit ca. November passiert es immer häufiger, dass der Firefox auf meinem 64-Bit...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziertes System - doch keine Virenfunde
Sychost.exe - Hallo, sorry, wenn ich Dinge anspreche, die hier schon x-mal durchgekaut worden sind. Habe jede Menge davon gelesen und auch regelrecht abgearbeitet - doch gebracht hat's wenig. Liegt wohl daran, dass ich 1. log-files nicht selbst auswerten kann und 2. bei meinen Virenscans mit den hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\svchost.exe.
Sychost.exe - Hallo zusammen ich habe glaube ich meine sychost.exe ausversehen gelöscht.. auf jeden fall bekomme ich beim start meines pcs die fehlermeldung.. aber angezeigt wird sie trotzdem. hier mal mein hijack logfile Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sychost.exe Fehler
Sychost.exe - So ich wollte mal wissen ob bei mir was falsch läuft. Mein Pc (Windows XP SP3 alle Updates sind drauf) läuft grundsätzlich schnell jedoch macht er Probleme letzte Zeit. Er läuft langsamer und braucht Unmengen von Minuten um zu starten, was eigentlich nicht üblich ist. Einmal hatte ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
W32Agent.VGV
Sychost.exe - Hallo eben diesen Virus hab ich auf´m Lappi,muß dazu sagen is net meins is von Schwiemom die absolute Neulinge am PC sind.Bevor ich irgendwas auslesen lasse mit Hijack wollte ich mal anfragen ob das Teil jemandem so oder in ähnlicher Form bekannt ist und ich es eventuell manuell löschen kann OHNE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HackTool.Win32.Hidd.c / TrojanSpy.Win32.Agent.w / Trojan-Downloader.Win32.Agent.fy
Sychost.exe - Wer kann helfen: - drehe bald am Rad - alle 10 sek 1 POP Up mit dem Hinweis dass ich einen Virus habe... Mon Dec 20 21:29:26 2004 => File C:\WINDOWS\System32\helpefa\sychost.exe infected by "TrojanProxy.Win32.Agent.ag" Virus. Action Taken: No Action Taken. Mon Dec 20 21:29:26 2004 => File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ddos angriffe alle 2 stunden
Sychost.exe - hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen: leider kann ich davon ausgehen das ich seit einigen wochen den "blaster/lovesan"wurm habe. durch folgende symtome: 1. die leitung ist permanent beansprucht als ob ein dl stattfindet (das erzählt mir die internetverbindungsanzeige von XP) obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.