Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sybot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Compurterdepp" hat Probleme mit mscj.EXE/IEXPLORE.EXE
Sybot - Hallo erstmal! Wie mein Titel schon sagt,bin ich wirklich ein Computerdepp! Ich mache damit: Emails,Ebay,Ebanking ansonsten arbeite ich nicht damit! Deshalb bin ich nun recht aufgeschmissen. Seit 2 Tagen ist mein PC sehr langsam,der Lüfter läuft andauernd an und ab und zu öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BearShare
Sybot - Ich bekomme, wenn ich mit Sybot S&D das System prüfe, immer Bearshare als Spyware angezeigt. Ich benutze BearShare Pro. Kann mir jemand sagen ob es wirklich gefährlich für mein Systen werden kann? Danke schonmal im voraus.
Alles rund um Windows
Poebot.c.115
Sybot - Hallo zusammen, ein Dummie braucht mal Hilfe!! Seit einiger Zeit popt ein Fenster (win2000) auf, aufgrund eines Systemfehlers neustart, zählt dann runter 30 sek, und bootet neu! Mit Antivir habe ich dann eine Meldung bekommen Poebot.c.115 wurde gefunden! Datei gesäubert, dacht das reicht........
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wie Pixelfehler ???
Sybot - Hallo, habe seit letzter Woche einen Virus, so glaube ich, welcher wie ein Pixelfehler ausschaut. Habe Norton Anti Virus und alle möglichen anderen Anti-Viren Programme wie z.b. Sybot, Ad Aware laufen lassen, aber alles sauber. Hier findet ihr den Link zum screenshot: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Afcore.BI
Sybot - sitz gerade bei einer freundin und da geht garnix mehr, hab schon mit sybot &co alles entfernt und die automatische hijack auswertung gemacht, aber bitdefender zeigt noch ein backdoor an: Backdoor:Afcore.BI @ c:/windoes/system32/nvwvbtr.dll einfach im abgesichertem modus löschen??
Log-Analyse und Auswertung
DSO Exploid mit sybot serch&destroy gefunden. bekomme es aber nicht gelöscht
Sybot - ich habe mit sybot serch & destroy einen scan gemacht. da hat er folgenen fund gemacht: DSO Exploid............4 Entres Die 4 einträge lauten: HKEY_USERS\S-1-5-18\Software\Microsoft\Windows\Current\Version\InternetSettings\Zones\0\1004!=W=3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.