Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständiges Werbefenster im IE (Windows 8.1) u. Sweet Page im Firefox
Sweetpage - Hallo zusammen, habe mein Laptop zwar erst seit Mai, aber gleich zu Beginn leider einige Fehler gemacht :-( Habe open Office installiert und da ich dies für absolut vertrauenswürdig hielt und während der Installation ein Fenster zu "Finde Fehler in Deinem System" (o.ä.) aufpoppte, folgte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Vermehrte Werbung/Popups und Flash Aktualisierungsaufforderung in Chrome; Rechner generell verlangsamt
Sweetpage - Hallo liebe Experten hier im Forum, seit einigen Tagen kommt es immer wieder vor, dass vermehrt Werbebanner und Popuplinks in meinen Chrome Fenstern auftauchen. Desweiteren stürzen "Werbevideos", die ja bei vielen Webseiten (auch Amazon etc.) mittlerweile Standard sind ab. Hier bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
FF wird im Netz als Opera erkannt und als nicht funktionierend angegeben
Sweetpage - Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier im board überhaupt richtig bin, mein Problem erscheint mir etwas ungewöhnlich, weshalb ich einfach mal um Rat fragen wollte. Falls das in ein anderes Forum gehört, schon einmal Entschuldigung. Folgendes Problem: Scheinbar werden meine browser (FF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Mehrere Adware-Programme gefunden
Sweetpage - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Internet Explorer plötzlich Töne abspielt. Meistens sind das irgendwelche englischen Sportsendungen etc. Der Internet Explorer öffnet sich nicht, die Töne sind einfach im Hintergrund plötzlich da. Irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit Adware Problem
Sweetpage - Hallo liebes Trojaner Board Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit adware, seit wann weiß ich nicht genau. Das komische dabei ist, dass im Browser (ich nutze Chrome) nichts zu merken ist, sprich keine geänderten seiten, Addons, Toolbars oder sonstiges und auch im windows control panel ist...
Log-Analyse und Auswertung
CouponsDownloader agiert trotz Deinstallation immer noch
Sweetpage - Vor kurzer Zeit ist mir CouponDownloader beim Installieren einer anderen Freeware mit auf mein Notebook gerutscht. Ich habe ihn zwar schon deinstalliert, welches auch funktioniert hat aber dennoch werden mit im Web (Chromebrowser) die Wörter blau unterstrichen dargestellt. Zusätzlich erscheint dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finanzamt Trojaner rechtzeitig von Sophos geblockt?
Sweetpage - Hallo Trojaner-Experten, ich habe die sogenannte Finanzamt-E-Mail bekommen. Dort war die zip-Datei mit angehängt, die ich entpackt habe und (versucht) habe zu öffnen. Versucht deshalb, weil ich kein Word habe, sondern lediglich den Word-Viewer und Open Office und deshalb die Datei nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
Sweetpage - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über eine Google-Suche bin ich auf dieses spannende Forum gestoßen. Nachdem ich selbst schon einiges probiert habe, hoffe ich, man kann mir hier weiterhelfen! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Zum Virenschutz ist McAfee aktiv. Während ich McAfee stets...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf eigenartigen Link geglickt - Ddos-Attacke
Sweetpage - Hallo, ich habe auf einen Link geklickt. Eigentlich vermute ich nicht das ich Infiziert bin, allerdings habe ich danach einen Ddos erhalten und ich möchte sicher sein, das ich nicht mit irgend einem Bockmist infiziert bin. Den genauen Link auf den ich geklickt hab habe ich noch, kann ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Regsvr32 Error, Trojaner und Malware
Sweetpage - Guten Tag alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem, das gestern Abend begann (ich habe nichts neues installiert, war auf keinen dubiosen Seiten oder Ähnliches): Opera - mein Standardbrowser - lädt auf einmal nichts mehr. Weder Internetseiten noch die Browsereinstellungen, den Verlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop - Spy-Adware - Toolbars verseucht
Sweetpage - Hallo :) Ich habe einen Laptop bei eBay ersteigert (Toshiba Satellite C670D 12T) Bei mir angekommen... der Laptop war nahezu unbrauchbar. Jede Aktion dauerte ewig, weil gefühlte 85 "reg-optimizer" gleichzeitig nach reg.Probs gesucht haben. :taenzer: Ähnlich erging es mir in den Browsern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM Log - wirklich Schadeinträge?
Sweetpage - Hallo, habe auf dem relativ neuen Laptop meines Opas eine MBAM-Überprüfung gestartet. Er hat ziemlich viel gefunden, allerdeings auch Einträge die meineserachtens völlig normale uninfizierte Dateien sind (zB TeamViewer Insaller). Könnt ihr mir sagen was ich mit den gefundenen Objekten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 unter Firefox/Windows 8.1
Sweetpage - Guten Abend, kurze Vorgeschichte: ich habe heute das Laptop einer guten Freundin bekommen mit dem Problem, dass nach der Anmeldung sich nichts mehr bedienen lies und der Bildschirm in kurzen Abständen von komplett blau (kein bluescreen) zum Desktop und wieder zurück wechselte. Mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows7] Trojaner/Keylogger? Accounts weg!
Sweetpage - Hallo, ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf sämtliche Email Accounts. Mein Steam Account war weg, den habe ich aber auch wiederbekommen via "Passwort vergessen". Es gab dort zugriffe aus Algerien....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfung zu Adobe CS3 fehlt plötzl. / vorh.Audiograbber download m. viel 'Anhang' -> Sytemwiederherstellung
Sweetpage - Habe am 30.05 Adobe CS3 (m.legal.Key) installiert ca. am 09/10.07 Audiograbber bei dem viel 'Anhang' dabei war Bin danach kaum mehr ins internet gekommen Systemwiederherstellung für 08.07 >>Das Element "Illustrator.exe" auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Virus
Sweetpage - Hi Ich habe eine Frage. Vor einigen Tagen schlug Avira aus. Es wurde ADWARE/Adware.Gen gefunden. Daraufhin habe ich einen Systemscan mit Malwarebytes ausgeführt. Es wurden Funde in die Quarantäne verschoben. Die meisten davon heißen: PUP.Optional.Quickstart.A aber es sind auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweetpage hat netbook verlangsamt
Sweetpage - Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß. Vor einem Monat habe ich mir einen Video program heruntergeladen. Plötzlich hatte ich im Chrome die "Sweet page" als Startseite . Mit viel Mühe habe ich die Seite gestern irgendwie beseitigt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Browser läuft mehr durch Adware
Sweetpage - Hallo, Habe wohl einen Virus o.ä. auf meinem System, Win7. Symptome: Zuerst erscheinen zwei kleinere schwarze Fenster für ca. 1 sek. oben rechts im Bildschirm während ich arbeite, browse... Dann sind sie drin und es geht los :crazy: Es öffnen sich ständig neue Fenster mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Search Protect richtig?
Sweetpage - Hallo, ich habe mir gerade eben durch den Download von JDownloader 2 bei Chip das "Tool" Search Protect eingefangen, welcher nach meinen bisherigen Recherchen zwar nicht aggressiv ist, aber dennoch schleunigst von meinen Laptop sollte. Ich habe seither noch keine Schritte unternommen und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ClamAV(Ubuntu) findet ein Potpourri an Viren
Sweetpage - Hallo zusammen, nachdem ich nach 16 Jahren mal wieder eine Linux Distribution teste, dachte ich mir ich könnte doch mal einen Scan der Windows Dateien laufen lassen. Das Ergebnis hat mich doch etwas verwundert, nur wollte ich, bevor ich willkürlich Dateien lösche nachfragen, ob das eine wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Avast deaktiviert und nicht aktivierbar schwarzer bildschirm
Sweetpage - Hallo, zunächst wurde nach dem Start der Bildschirm schwarz, offenbar lud windows im Hintergrund, der Start-Klang war zu hören. Zu sehen war nichts, auch kein Mauszeiger. Starten im gesicherten Modus ging dann. Avast wurde deaktiviert und ist nicht von mir aktivierbar. Beim Rechtsklick auf das...
Log-Analyse und Auswertung
Sweetpage Virus
Sweetpage - Hallo zusammen :) Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit dem Virus Sweetpage, den ich mir, als ich einen Anhang in einer Email geöffnet habe, zugezogen habe. Ich habe nun schon einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und die Befunde in Quarantäne gestellt, sowie die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Adware leitet um und lässt sich nicht entfernen
Sweetpage - Folgendes Problem seit ich mir die Treiber für Samsung (Smartphone) auf den Lppi insterliert habe habe ich Probleme. Bei der Installation hatte ich zwar sämtliche hacken für zusatzsoftware entfernt aber es kam dennoch etwas. Das hatte ich dan eigentlich gelöscht dachte ich zumindest aber als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Adwareprobleme
Sweetpage - Hallo, seit einiger Zeit plagt mich die Sorge, dass bei meinem PC nicht mehr alles stimmt. Vorab eine Information: Ich benutze Norton 360. Außer die üblichen Tracking Cookies kommt aus den Scans nicht viel raus, aber vor allem Adwareprobleme plagen mich. Merkwürdige Links und ähnliches öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Das Öffnen von Werbungen mit Google/YouTube-Suche
Sweetpage - Hallo liebe Community, seit mehr als 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich neue Tabs öffnen nachdem ich bei Google/YouTube irgendwelche Stichwörter eingegebe oder wenn ich auf einer Seite bin, manche Wörter mit einem weißen Hintergrund hervorgehoben sind. Wenn ich mit dem Cursor auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.