Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetpacks bundle uninstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup fenster, langsamer Pc
Sweetpacks bundle uninstaller - Hallo Trojaner-Board, mein Laptop ist in letzter Zeit sehr langsam geworden, außerdem tauchen immer wieder Popup-Fenster zum Beispiel Werbung oder "ihr Pc ist gefährdet" auf. Könnte mir jemand bei der Fehlersuche helfen? L.G. Animator :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.MSWORD.Marker.r oder auch W97M/Marker.BR
Sweetpacks bundle uninstaller - Moin! ich habe gestern einmal Kaspersky und Avira laufen lassen und die haben Virus.MSWORD.Marker.r oder auch W97M/Marker.BR gefunden Ferner verhält sich der Rechner etwas eigenartig: die Performance ist ok, aber in Thunderbird komme ich nicht mehr an meine emails (Fehler: Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert mit TR/bublik.I.9 bzw. TR/PSW.Zbot.57344217
Sweetpacks bundle uninstaller - Hallo zusammen, gestern bemerkte Antivir einen Virus bzw. Trojaner beim Scan. Seither hat Antivir mehrere Scans gemacht wobei diverse Funde registriert. Der PC läuft außerdem verdächtig langsam. Hier die Textdateien von OTL: OTL logfile created on: 10.05.2013 14:25:37 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Es fing mit dem GUV Trojaner an
Sweetpacks bundle uninstaller - Hallo Leute, ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Ich lese hier schon den ganzen Tag im Board, aber ich komme nicht weiter. Zumindet kann ich mich wieder an meinen "Home Server" anmelden. Ich habe die Datei "wgsdgsdgdsgsd.exe" gefunde und sie erstmal in "wgsdgsdgdsgsd__.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.