Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetpacks bundle uninstaller entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VC32load.dll und lxdnmon.exe Befall?
Sweetpacks bundle uninstaller entfernen - Hallo, ich habe meinen Rechner angemacht und von Avira Antivir die Meldung bekommen, dass mein Win 7 Notebook mit folgender Datei befallen ist: VC32loader.dll / SPR/RedCap(Cloud) Avira lief durch, versuchte die o.g. Datei zu entfernen, welches aber nicht funktionierte. Daraufhin kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UPS Phishing Mail geöffnet uns auf Link geklickt
Sweetpacks bundle uninstaller entfernen - Hallo zusammen, ich habe heute eine Phishing Mail von UPS erhalten und ohne die Mail genauer anzuschauen auf den Link geklickt. Es wurde eine ZIP-Datei heruntergeladen. Ob sie automatisch installiert wurde kann ich nicht sagen. Normalerweise sehe ich mir die Mails immer genau an. Aber ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Sweetpacks bundle uninstaller entfernen - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner schaltet sich aus / hängt sich auf
Sweetpacks bundle uninstaller entfernen - Hallo ihr Lieben. So langsam gerate ich an den Rand der Verzweiflung. Denn mein Computer hat seit einiger Zeit die Angewohnheit, sich nach dem Hochfahren direkt wieder auszuschalten. Es variiert von Tag zu Tag, wie oft er das macht. Vorgestern ging er nach dem ersten Aufhängen wieder. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Lap Top ist drastisch langsamer geworden und anzeichen auf Trojaner
Sweetpacks bundle uninstaller entfernen - Hi, Der LapTop meiner Eltern ist ziemlich abrupt langsamer geworden.:balla: ein Virenscan hat ein paar Probleme gefunden, aber in Anbetracht des Zeitraumes zwischen den letzten virencheck wahren es wenige. Dazu kommt noch dass, viele Programme auf einmal drauf sind, die ich nicht kenne und...
Log-Analyse und Auswertung
Programme brechen ab wenn ich Pfeiltasten mehrfach betätige
Sweetpacks bundle uninstaller entfernen - Wenn ich z.B. einen Text editiere und dafür die Pfeiltasten nutze, um an eine bestimmte Stelle zu gelangen, bricht jedes Programm ab. Besonders auffällig ist das in Firefox. Ist das ein Virus? Was muss ich tun? Mein virenprogramm mcafee findest keine malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.