Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetim[923]

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie Win32.trojan.agent löschen, und ist er der einzige Virus auf meinem Pc?
Sweetim[923] - Moin, moin vor 3 Tagen hat Spybot mich gewarnt, dass Win32.trojan.agent Registrierungsdatein verändern möchte. Ich habs verboten und kurze darauf meldete mir Ad-Aware, dass ein sehr verdächtiges Programm Win32.trojan.agent gefunden wurde. Daraufhin schickte ich es in Quarantäne und löschte es. ...
Log-Analyse und Auswertung
maleware.trace / Trojan.PWS / Trojan.Agent.Gen gefunden Was tun?
Sweetim[923] - Hallo an das Trojaner Board Forum. Ich habe da ein kleines Problem und hoffe das mir jemand helfen kann, da ich das alein wohl nicht in den Griff bekomme. Ich habe vor ca 1-2 Wochen nach einer Möglichkeit gesucht eine Datei (Adobe oder Pages?) in ein .doc dokument ummzuwandeln und bin da auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookopfer durch Fake-Flashplayer
Sweetim[923] - Hallo Leute :) Gestern war ich froh auf facebook unterwegs und hab aufeinmal einen link geschickt bekommen. die person schrieb mich mit "hi" an und schickte mir 15~ minuten später einen link in dem man youtube sah,wo aber stand das ich meinen flashplayer aktualisieren musste. hab ich mit meiner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.