Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetim for messenger 3.7 entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VC32load.dll und lxdnmon.exe Befall?
Sweetim for messenger 3.7 entfernen - Hallo, ich habe meinen Rechner angemacht und von Avira Antivir die Meldung bekommen, dass mein Win 7 Notebook mit folgender Datei befallen ist: VC32loader.dll / SPR/RedCap(Cloud) Avira lief durch, versuchte die o.g. Datei zu entfernen, welches aber nicht funktionierte. Daraufhin kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung aller Art bei Google Chrome zu sehen (Notificatoin)
Sweetim for messenger 3.7 entfernen - Hallo, habe seit 2 Tagen das Problem, dass bei fast allen Websites mir komische Werbung angezeigt wird, sowie Hyperlinks zu unseriösen Websites... Exportierte Ereignisse: 23.11.2014 18:39 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Nik\AppData\Local\Temp\GPUpd54721BC61.exe' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch entfernen
Sweetim for messenger 3.7 entfernen - Hallo ich habe ein Problem mit dieser mystartsearch Seite, die seit gestern immer beim Starten der Brower auftaucht. Parallel dazu erscheinen plötzlich auch auf jeder neuen Seite die ich öffne irgendwelche Werbefenster auf. In einem älteren Beitrag mit dem gleichen Thema habe ich nachgelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Sweetim for messenger 3.7 entfernen - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Lap Top ist drastisch langsamer geworden und anzeichen auf Trojaner
Sweetim for messenger 3.7 entfernen - Hi, Der LapTop meiner Eltern ist ziemlich abrupt langsamer geworden.:balla: ein Virenscan hat ein paar Probleme gefunden, aber in Anbetracht des Zeitraumes zwischen den letzten virencheck wahren es wenige. Dazu kommt noch dass, viele Programme auf einmal drauf sind, die ich nicht kenne und...
Log-Analyse und Auswertung
Programme brechen ab wenn ich Pfeiltasten mehrfach betätige
Sweetim for messenger 3.7 entfernen - Wenn ich z.B. einen Text editiere und dafür die Pfeiltasten nutze, um an eine bestimmte Stelle zu gelangen, bricht jedes Programm ab. Besonders auffällig ist das in Firefox. Ist das ein Virus? Was muss ich tun? Mein virenprogramm mcafee findest keine malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.