Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetim for messenger 3.6 entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Babylon toolbar entfernen, BrowserCompanion entfernen, DealPly entfernen, GinyasBrowserCompanions entfernen
Sweetim for messenger 3.6 entfernen - Hi, ich habe das selbe Problem wie julyal und zwar öffnet sich bei mir nur der Arbeitsplatz "Computer" wenn ich den PC hochfahre. Ich habe Schritt 1 aus seiner Hilfe schon befolgt und den Pc mit FRST gescannt. Ich hoffe auf eure mit Hilfe. Danke schonmal.FRST Additions Logfile: Additional scan...
Log-Analyse und Auswertung
Medion PC mit Windows 7 geht sehr langsam
Sweetim for messenger 3.6 entfernen - Ich habe hier einen Medion PC mit Windows 7 der in letzter Zeit sehr langsam läuft. Ich habe Avast als Schutz installiert und wollte fragen, ob mir jemand dabei helfen kann den Computer wieder flott zu machen. Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - lange Ladezeiten von Programmen und Internetseiten!
Sweetim for messenger 3.6 entfernen - Liebes Trojaner-Board Team! Eines vorweg es geht dieses Mal nicht um mein eigenes Gerät sondern um das meiner Mutter. Meine Mutter hat mich gebeten sich ihren Laptop anzusehen, nachdem dieser nicht mehr so tut wie er soll und zeitweise extrem langsam ist. Datenträgerbereinigung und...
Log-Analyse und Auswertung
Safari Fenster öffnet ungewollt und überdeckt Mozilla
Sweetim for messenger 3.6 entfernen - Seit mehreren Tagen öffnet sich ungewollt ein Safari-Fenster wenn ich Firefox öffne. Das Fenster überdeckt den Firefox-Browser, sodass dieser nicht mehr zu nutzen ist. Neuerdings steht auch in der Überschrift "Safari Website kaufen Login" Habe mir HijackThis heruntergeladen und eine automatische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.