Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweet-page uninstall entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Search Protect unter Win 7 entfernen
Sweet-page uninstall entfernen - Wie entferne ich Search-Protect unter Windows 7 vom Rechner und aus der Task-Leiste, da es ganz offensichtlich Malware ist ? Hab mir das Programm eingefangen, als ich Picture It von Microsoft von einer Web-Site laden wollte, die mir als grün (unbedenklich) von einem Programm angezeigt wurde,...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7:Langsam , Chrome mit Werbung überfüllt, Avast meldet ständig
Sweet-page uninstall entfernen - Wundervollen Abend wünsche ich ;D Seit gestern Abend ist das Surfen nahezu unmöglich geworden da überall unnatürlich viel Werbung aufploppt , normale Links öffnen neue Tabs mit Werbung sowie in allen möglichen Texten sind Wörter doppelt unterstrichen und führen erneut zu Werbung. Avast meldet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Rootkit-gen, SupTab, Sweet Page
Sweet-page uninstall entfernen - Hallo zusammen, nun muss ich mich leider auch mal an Euch wenden und um Hilfe bitten. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt. Als ich heute JDownloader 2 installiert habe, habe ich versehentlich die "Adware" mit installiert. Daraufhin ist während der Installation Avast 2015...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Sweet-page uninstall entfernen - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Opera leitet zu anderen Seiten ....
Sweet-page uninstall entfernen - Hallo, ich habe mich wohl bei der Einrichtung eines neuen Note books (als ich die fire wall installieren wollte) verklickt und habe jetzt den Salat. IE geht übrigens gar nicht mehr. Der Emsisoft webshield is inaktiv und ich kann ihn auch nicht installieren. Anbei alle files. Bei GMER gabs...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Rootkitgen
Sweet-page uninstall entfernen - Ich habe genau diesen Virus mir eingefangen und bei Google Chrome öffnet sich eine diese Sweet Page, habe noch nichts unternommen, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von PC's habe. Hoffe mir kann hier einer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.