Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Svgchost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuer msn wurm : svgchost.exe
Svgchost - hallo ich habe mir den dummen wurm gezogen als ich eine nachricht von einem offline kontakt erhalten habe ^^ nundenn beim starten meines rechners kommt immer ein ausführungsfenster das die besagte svgchost datei öffnen /ausführen möchte ... desweiteren öffnet sich ein fenster in dem steht :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Vire / IE , MF befallen :s
Svgchost - So , seit heute habe ich da ein riesen Problem! Mein PC verschickt viren bzw. wenn ich im Windows Live Messenger angemeldeet bin schickt meine MSN addy an alle meine Kontakte eine Nachricht dort steht folgendes: "krass eh^^ erinnerst du dich noch daran? war das aber eine peinliche aktion damals...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.