Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Svchost.exe (netsvcs)

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Svchost (netsvcs) besetzt 50% der CPU
Svchost.exe (netsvcs) - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Mich plagt seit 4 Tagen das Problem, das der Prozess Svchost mit der Endung -k netsvcs durchgehend 50% meiner CPU raubt. Ich habe schon Malwarebytes Anti Malware und Avira laufen lassen, beide ohne Erfolg. Auch beenden der Dienste die mit svchost...
Alles rund um Windows
Win 7: svchost.exe (netsvc) hat viel zu hohe Netzwerkauslastung!
Svchost.exe (netsvcs) - Hallo liebe Community, Ich hoffe dass die Überschrift so gut ist, das ist immerhin mein erstes Thema hier. Das Problem mit meinem Rechner ist, dass auf einmal, ohne dass ich etwas neues gedownloadet habe oder sonstiges, die Prozessdatei mit Namen svchost.exe (netsvc) eine extrem hohe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Speicherbelastung+100% CPU Auslastung durch svchost.exe (netsvcs) Prozess
Svchost.exe (netsvcs) - Hallo Helfer, Wertes Kompetenzteam, diese Board ist meine letzte Hoffnung dieses Problem zu lösen. Wenn ich meinen PC (Win7 SP1, 4GB Ram) im normal Modus starte, läuft alles ganz normal. Nach ca. 1 min., steigt der oben genannte Prozess auf einen hohen CPU-Wert und der Wert des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: svchost.exe verursacht sehr hohe CPU-Auslastung
Svchost.exe (netsvcs) - Nach PC-Start und Einwahl ins Internet steigt seit ein paar Tagen die CPU-Auslastung bei svchost.exe oft bis zu 99%. Meine Aktionen bisher: Der Windows Taskmanager/Ressourcenmonitor zeigt mehrere svchost.exe, aber nur der svchost.exe (netsvcs) verursacht die hohe CPU Last. Der Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe (netsvcs) verursacht hohe CPU-Auslastung (windows 7)
Svchost.exe (netsvcs) - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass jedesmal wenn ich den Rechner starte, die ersten paar Minuten kaum damit zu arbeiten ist, da meine CPU nahezu komplett ausgelastet ist. Beim Blick auf den Ressourcenmonitor sehe ich, dass der Prozess "svchost.exe (netsvcs)" die Ursache dafür...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Local Weather Beta Service - Browser Hijacker Mozilla Firefox
Svchost.exe (netsvcs) - Guten Tag, mein Problem betrifft den Mozilla Firefox Browser: - er braucht sehr lange um Seiten zu laden - auf allen aufgerufenen Seiten sind einzelne Wörter farbig hervorgehoben und unterstrichen und wenn man mit der Maus darüberfährt erscheint ein POP-UP Fenster mit Werbeinhalt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer extrem langsam nach Neustart
Svchost.exe (netsvcs) - Hallo, seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Rechner jedes Mal nach einem Neustart extrem lange braucht selbst nur um den Explorer zu öffnen. Ein Blick in den Taskmanager hat mir gezeigt, dass mein Arbeitsspeicher (2GB) ziemlich ausgelastet ist. Im Ressourcenmonitor wurde mir dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 95-100% svchost.exe (netsvcs) Prozess im Task-Manager
Svchost.exe (netsvcs) - Guten Tag zusammen TB. Folgendes Problem: Ich starte meinen PC (W7 SP1) im normal Modus, lasse ihn hochfahren und nach 15-20 sekunden steigt der oben genannte Prozess auf einen CPU-Wert von 99 und schwankt dann so um die 95-100. Öffnen von Dateien oder schließen ist nicht mehr möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.