Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Svchost.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
secoh-qad.exe (immer aktuelles Datum) und svchost.com vom 1.1.2040 lassen sich nicht entfernen
Svchost.com - Seit leider nicht bekannter Zeit und jetzt nach der Installation von malwarebytes (neben ausgeführter avg-remover neshta.exe mit ca. 1.800 beseitigten Funden) tauchen jetzt noch immer die beiden genannten Dateien in den malwarebytes Berichten auf. Vor allem die svchost mit Datum vom 1.1.2040...
Mülltonne
Svchost.com Virus (Selbstheilend) zerstört System
Svchost.com - Hallo, ich habe seit längerer Zeit (etwa 5 Monate) ein Problem auf meinem Windows- Rechner (Windows 10, x64), dass mich bereits mehrere Male dazu gezwungen hat, ihn zurückzusetzten. Ich spreche von einem Virus, der bekannt ist als ein Hijacker in C:\Windows\svchost.com. Er sorgt dafür, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Registry
Svchost.com - Hallo Zusammen, bin langsam am Verzweifeln... Meine Freundin spielt ein MMO auf einem Privat Server. Letztens hat sie einen neuen runtergeladen und damit hat alles angefangen. Jetzt habe ich das Problem das fast alle Programme nur noch mit "Öffnen mit" gestartet werden. Wenn ich ein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 Bit Virus.Neshta
Svchost.com - Hallo, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem PC. Es fing an, das Windows Standard Programme oder Fuktionen, wie DirectX nicht funktionierten. Danach ging ( Ich bin AMD- Nutzer) mein Grafikkarten Treiber, das Catalyst Control Center einfach nicht mehr auf. Mehrfache Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.