Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Svchost.bat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.bat - CPU Auslastung 100%
Svchost.bat - Hallo Leute, seit ca. 2 Tagen befindet sich die "svchost.bat" Datei bei jedem Systemneustart im Taskmanager, die den CPU bis zu 100% auslastet. Mit "Prozess beenden" bekommt man dieses Problem nur bis zum nächsten Neustart in den Griff. Durch Internet-Recherche habe ich leider mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.bat? Was ist das?
Svchost.bat - Hallo, habe heute mal mit Norton 360 den Auto Start Manager ausgeführt und da ist mir eine Datei aufgefallen die dort aufgelistet war. Ihr Name heißt "svchost.bat"! Habe gegooglet und bin auf nichts nützliches gestoßen. Als ich vor einer Woche den Start Manager ausgeführt habe, war diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.bat ?
Svchost.bat - Hallo ich habe im taskmanager bei prozesse eine datei svchost.bat gefunden und die ist im ordner C:\Users\***\AppData\Roaming wenn ich in diesen ordner gehe seh ich die datei nicht aber ich habe sie mit winrar gesehen und sie geöffnet und da drin steht ein sehr langer text wenn ihr ihn lesen müsst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.bat läuft im task-manager auf 100% auslastung pls help :-(
Svchost.bat - hallo liebe leute, habe nicht viel ahnung aber vllt könnt ihr mir ja iwie helfen. habe seit heute einen prozess im task-manager namens svchost.bat er läuft teilweise auf 100%cpu auslastung. hab ihn zwar beendet aber weiß nicht was ich dagegen tun soll hab danach gegoogelt aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skriptfehler bei Ausführen von Unterhaltungssoftware
Svchost.bat - Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Spielecomputer bekomme ich, wenn ich den Launcher eines Spiels öffne, welcher auf das Internet zugreift, einen Internet Explorer Skriptfehler, welcher folgende Daten enthält: Zeile: (leer) Zeichen: (leer) Fehler: (leer) Code: (leer) URL: (leer) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.