Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Svc-host

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Coinminer/Bitcoinminer? etc. Win10 und Win7
Svc-host - Hallo zusammen! Bin neu hier und halber Laie! - bitte vorab um Entschuldigung sollte ich was überlesen oä. haben. Mein Problem: Laufend Warnungen von BullGuard auf 2 PC's (Win7 und Win10). Infizierte Prozesse: div. Internet-Browser und svc-Host Bin seit ca. 2 Wochen mit dem Support von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVC-Host bringt CPU-Auslastung auf 100%
Svc-host - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner CPU-Auslastung! Wenn ich den Rechner starte fängt irgendwann (ca. 30 min bis 1 h nach Systemstart) ein svchost-Prozess an die CPU-Auslastung auf 100% zu bringen! Ich kann zwar den Prozess manuell im Taskmanager deaktivieren aber das muss doch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.