Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suspicious.mh690

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund TR/Malob.HG.3 und immer wieder Suspicious.MH690
Suspicious.mh690 - Hallo, seitdem ich einen Link in einer email eines Bekannten geöffnet habehttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif, ist mein Firefox kurz danach abgestürzt. Ganz kurz tauchte nur ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift auf, es stand irgendwas, von windows muss neu gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Viren-Scan: Kann ich dieser Meldung glauben???
Suspicious.mh690 - Ich benutze auf meinem PC, (AMD Athlon X2, Windows XP MCE SP3), Kaspersky Internet Security 2009 Vers. 8.0.0.506. Das Programm arbeitete für meine Begriffe bisher recht zuverlässig und sicher. Nun habe ich meinen PC einmal Online mehreren Sicherheitstest unterzogen. Bei einem Onlinescan von der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.