Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suspectautorun.rootdrive.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VISTA hängt sich oft auf und bootet nur mit Wiederherstellung
Suspectautorun.rootdrive.h - Hallo, begonnen hatte es, dass Firfox nicht mehr reagierte und dann sich Windows auch nicht mehr herunterfahren lies. Ich Musste den Powerbutton drücken um den PC überhaupt aus und wieder ein zuschalten. Im Bootbereich von Bios waren dann viele Zeichen (Klammern und Sterne) und nicht wie sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Defender 2010
Suspectautorun.rootdrive.h - Guten Abend zusammen.. da ich ja schon einiges von Trojaner-Board.de gehört habe und mich jetzt selbst auch infiziert habe, hab ich mich kurzerhand angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt. :) Dann wolln wa ma anfangen: Gestern hat es angefangen: AntiVir belästigt mich ständig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
killer.exe / smss.exe / lsass - Problematik
Suspectautorun.rootdrive.h - hi, ich habe heute leider nicht geschafft, den virus auf meinem rechner zu entfernen. ich habe drei programme benützt, welche sich jedoch alle als unnütz erwiesen haben: - spybot - ad aware - a²
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe den Trojaner Cyber Security
Suspectautorun.rootdrive.h - Hallo Leute, habe mir irgendwie den Trojaner Cyber Security eingefangen. Zum Glueck habe ich eure Tipps entdeckt und habe bereits das Programm Malwarebytes durchlaufen lassen. Das zweite Pogramm “ SuperAntiSpyware“ habe ich auch bereits durchlaufen lassen, und bin mittlerweile am 4.Punkt angelangt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenzugriff über Arbeitsplatz war verweigert; C:\WINDOWS\system32\olhrwef.exe
Suspectautorun.rootdrive.h - Malewarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2669 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 21.08.2009 15:24:44 mbam-log-2009-08-21 (15-24-44).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|F:\|) Durchsuchte Objekte: 267155
Log-Analyse und Auswertung
Sehr Schädliche Programme?
Suspectautorun.rootdrive.h - Och manno! Seit ner Woche läuft unser PC wahnsinnig langsam, und ich dachte immer, es lieg an der Musik, Spiele, die wir auf dem Rechner haben! Fehlanzeige! Ich schaute gerade in mein Antivirus Programm Kaspersky rein, da blinkte die Rote Lampe, der Computer ist bedroht, auf ihrem Rechner wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.