Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suptab entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Trojaner will Java aktualisieren
Suptab entfernen - Hallo, ich habe seit 3 Tagen das Problem, das bei meinen Browsern, egal ob Firefox oder Chrome, immer eine Meldung erscheint das meine Java-Version veraltet ist und das ich es aktualisieren soll. Daraufhin hab ich mein Virenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich hat es auch einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ad by Deals Finder Pro deaktivieren und langsames Browsen
Suptab entfernen - Hallo, an all die Computergenies da draußen! Dies ist mein erster Versuch in einem Forum Hilfe zu bekommen. Und ich hoffe ich habe nun sämtliche Vorab-Aufgaben richtig gemacht... Muss zugeben ich bin ein wenig verunsichert mit den vielen Downloads und Scans... Aber wenns notwendig ist :) Ok,...
Log-Analyse und Auswertung
hatte keine Internetverbundung und habe mit FRST was versucht und weiß nicht weiter
Suptab entfernen - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-12-2014 Ran by Tanja (ATTENTION: The logged in user is not administrator) on TANJA-PC on 02-12-2014 11:46:13 Running from C:\Users\Tanja\Downloads Loaded Profiles: Tanja & Administrator (Available profiles: Tanja &...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßiger Computerabsturz+Fehlermeldung
Suptab entfernen - Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem Computer. Wenn ich ihn starte, läuft er circa 5 Minuten und dann habe ich erstmal ein langes Standbild. Dann ploppt ein blauer Bildschirm auf und sagt mir: " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.