Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Superlyrics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SuperLyrics Werbebanner und Umleitung auf dubiose Webseiten machen Arbeiten unmöglich
Superlyrics - Hallo Forum! Habe da ein großes Problem: mein Sohn hat mir übergangsweise sein in den USA gekauften Laptop überlassen und nun ist ein Arbeiten an diesem Gerät kaum noch möglich: :heulen: ständig ploppen Werbefenster auf, die mit "Ads by SuperLyrics" untertitelt sind. Manchmal wird man plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Adware nervt mit popups und wahllos markierten Wörtern zu Links
Superlyrics - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit (ich wollte über irgendeine polnische Seite Champignonsleague gucken) Probleme auf dem Rechner. WIN 7 -64bit - meistens Firefox 25.0 Es öffnen sich nervig oft PopUp-Fenster. Wenn ich irgendwelche Links anklicke, öffnet sich zwar die gesuchte Seite,...
Log-Analyse und Auswertung
Superlyrics -und unerwünschte Weiterleitung auf diverse Internetseiten in Chrome
Superlyrics - Hallo, zunächst habe ich auf beiden Computern das Problem mit der Weiterleitung auf Spieleseiten, Downloadseiten plus massenhaft zusätzlicher Werbung und auftauchen von Popups. Es ist quasi unmöglich geworden Texte im Internet zu lesen, geschweige denn etwas zu schreiben, da sich beständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer läuft langsam und bunt unterstrichene Wörter führen zu Werbung...
Superlyrics - Hallo Leute...Hab mich eben neu Angemeldet und hoffe ich bin bei euch richtig ^^ Habe seit ein paar Tagen mehrere probleme mit meinem Computer (Betriebssystem Windows Vista, 32 Bit, 2,2 GHz). Zum einen läuft er SEHR langsam und dann sind da noch diese bunt unterstrichenen/eigefärbten einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übermäßg viel Werbung "Ads by SuperLyrics"
Superlyrics - Hallo, ich habe in letzter Zeit ungewohnt viel Werbung. Zum einen werden ungewollt neue Fenster geöffnet (z.B. wenn ich bei web.de auf Freemail klicke, um mich einzuloggen). Zum anderen sind in Texten einzelne Wörter farbig hervorgehoben (erst blau, gestern rot, heute wieder blau) und...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall - Lt. Malwarebytes über 100 Funde
Superlyrics - Hallo, mein Sohn (11 J.) meinte, er hätte wohl einen Virus. Ich habe Malwarebytes aufgespielt mit dem Erbenis, dass über 100 bösartiger Programme gefunden worden. Sieht für meine überschaubaren Kenntnisse erstmal schlimm aus. Hier der Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suche wird umgeleitet
Superlyrics - Hallo, sämtliche Suchbeitrage mit Google werden an verschiedene Adressen wie: hxxp://click.sureonlinefind.com umgeleitet. Nach folgender Anleitung habe ich einen Scan erstellt: Im Anhang: Extra.txt OTL.txt ist zu als Anhang zu groß und wird folgend rein kopiert:
Log-Analyse und Auswertung
XingHaoLyrics; WIN32 Somoto - B/J [PUP]; etc
Superlyrics - Hallo, mache das zum ersten Mal, hoffe es ist soweit alles ok. Also mein avast! hat gestern einige Dinge gefunden, darauf hin hab ich mal in meinen Programmen nachgeschaut, wo mir dann Ordner aufgefallen sind wie "XingHaoLyrics". Eine Suche im Netz hat mich dann hierher gebracht. Vorarbeit hab...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ schon gelöscht oder versteckt er sich noch?
Superlyrics - Guten Tag, ich hatte gestern ein Problem mit den im Titel genannten Trojaner. Er wurde von Microsoftsecurity Essentials mehrmals gefunden und ich musste mehrmals neu starten, der Trojaner wollte sich zunächst nicht löschen lassen. Dann hab ich zusätzlich Maleware Bytes laufen lassen, nun scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.