Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suggestedsites.dat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CCleaner "SuggestedSites.dat" obwohl IE nicht genutzt wird - Trojaner?
Suggestedsites.dat - Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit beim Scan mit CCleaner immer wieder (auch nach dem Löschen) die Datei "SuggestedSites.dat" im Scan (Größe 5mb). Da ich IE nicht nutze, sondern FF, wunderte mich das und ich bin bei meiner Online-Recherche immer wieder darauf gestossen, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
SuggestedSites.dat entdeckt und beim GMER Scan ist system abgestützt (blue screen)
Suggestedsites.dat - Hallo Zusammen, ich habe beim CCleaner unter C:\Users\...\INetCache\Low\SuggestedSites.dat entdeckt. Beim GMER Scan ist mein System plötzlich abgestützt. Ich habe ein Blue Screen beim GMER Scan bekommen. Ich benötige Hilfe. Vielen Dank im Voraus! Anbei sind mein defogger_disable, FRST,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Suggestedsites.dat"
Suggestedsites.dat - Hallo liebe Helfer, ich habe heute durch Zufall die obige Datei gefunden und im Internet gesehen, daß es sich wohl um einen Trojaner handelt. Ich habe das vorher nicht bemerkt, weil ich sowieso große Probleme mit meinem Rechner habe und überhaupt keinen Virenscan mehr laufen lassen kann, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppellog How to decrypt files.txt, Alle Datein mit <Blockage> gesperrt
Suggestedsites.dat - Das kam nach dem Fixen. All processes killed ========== OTL ========== HKU\S-1-5-21-1808031840-4243000465-1316133507-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\\ProxyEnable|dword:0 /E : value set successfully! Registry value...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.