Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strong

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigene Mailadresse wird missbraucht um Spam-Mails zu versenden
Strong - Erst mal einen schönen guten Abend in die Runde! Ich habe seit heute (zumindest fällt es mir seit heute auf) das Folgende Problem: Offensichtlich werden von meiner Mailadresse Spam-Mails an irgendwelche Empfänger versendet. Bemerkt hab ich das ganze, als ich Fehlernachrichten im Posteingang...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
Strong - So, nachdem ich jetzt Tage lang nach einer Lösung gesucht habe, schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also.. Ich habe vor kurzem einen neuen PC von Shinobee bestellt und nunja, da er ja schon zusammengebaut war, hab ich ihn einfach an mein zeug angeschlossen...
Alles rund um Windows
PC Neustart / Freezed beim Zocken.
Strong - Hallo Leute. Ich bin grad ziemlich am verzweifeln. Mein PC hatte sich immer eingefroren (Standbild, und und BRRR Töne aus den Boxen) beim Zocken von Crysis 2 (Höchste Grafikeinstellung). Nach dem runterschrauben der Grafikeinstellung von Very High -> High hat sich dieses Problem eingerenkt. ...
Alles rund um Windows
Drei unbekannte .exe's im Autostart - Trojaner?
Strong - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir beim surfen im Internet wohl irgendwo etwas eingefangen. Mein Laptop wurde in eine Art Blue-Screen versetzt und ich konnte weder auf den Desktop, noch auf den Start-Bildschirm oder in die Einstellungen, jedoch konnte ich den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes sagt: Trojaner in Windows.exe
Strong - Hallo Leute. Meine Mutter kam heute zu mir und bracht mir die freudige Mittleilung entgegen, dass sie keines ihrer Anti-viren/Spyware-Software updaten oder ausfuehren kann. Nun habe ich hier Malwarebytes runtergezogen und auch direkt mal ausgefuehrt. Das gefundene hat mich schon recht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung zu langsam (Download) mit einem PC (-Betroffener) im Netzwerk.
Strong - Hallo Trojaner-Board.de, das ist mein erster Post hier! :Boogie: Problemschilderung: Ich habe zu langsames Internet. Davor lief es auch super, auf einmal wurde es sehr langsam. Meine Leitung läuft eigentlich mit 16.000b/s doch seitdem es langsamer ist, habe ich eine Schätzungsweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
How to decrypt files.txt, Alle Datein mit <Blockage> gesperrt
Strong - Hallo, ich habe beim Scannen 3 Bedrohungen gefunden. 2x Trojan.0Access und 1 x Spyware.Zbot. Alles in Quarantäne verschoben und zbotkiller.exe ausgeführt. Nach den Hochfahren ist mein Bildschirm schwarz. Systemwiederherstellung ist komplett leer, d.h. alle vorherigen Daten wurden gelöscht. Das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner unter winxp
Strong - Hallo wer kann mir helfen, habe mir nen GVU Trojaner eingefanden hier die logfile OTL logfile created on: 5/18/2012 2:19:47 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Strong Malware Defender entfernen
Strong - Strong Malware Defender entfernen Was ist Strong Malware Defender? Strong Malware Defender ist Teil der Malware the Rogue.VirusDoctor. Strong Malware Defender ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem...
Anleitungen, FAQs & Links
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert...
Strong - Habe das oben beschriebene Problem, wie offenbar viele andere auch. Habe das OTL nach Anleitung gemacht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus! Siehe hier: TL logfile created on: 09.02.2012 20:24:19 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = F:\
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Trojaner
Strong - Hallo ,ich habe ein riesen Problem. Ich habe den Computer laufen lassen, wärend ich kurz im Bad war. Als ich wieder kam Hatte ich plötzlich diesen Bildschirmhintergrund: http://img38.imageshack.us/img38/3904/unbenanntaiy.png Außerdem war auf dem Desktop eine Textdatei mit diesem Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 1024 Trojan - Dateien encoded.
Strong - Hi. Ich habe vor ca. 2 stunden auf einmal ein popup erhalten (.txt datei) + hintergrundbildänderung mit folgendem text: " Attention!!! All your personal files (photo, documents, texts, databases, certificates, kwm-files, video) have been encrypted by a very strong cypher RSA-1024. The...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner- und Wurmbefall beseitigt oder noch vorhanden?
Strong - Hallo, vor Kurzem meldete Antivir mir einen Befall mit folgenden Schädlingen: TR/Drop.Agent.afqs TR/Gendal.65024.M WORM/Autorun.cxl Ich habe dann mit Antivir alle befallenenDateien gelöscht und ein erneuter Scan meldet keine Infektion mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Jomloon.E.40 in immag32.dll undbrewers.dll
Strong - Hy, ich habe auch das Problem: Seit gestern zeigt er mir an, dass TR/PSW.Jomloon.E.40 jeweils in der immag32.dll und in der brewers.dll ist. Reporte stell ich gleich online, malwarebytes ist noch am arebiten /und hat schon 2 infizierte dateien gefunden). LOG von RSIT: Logfile of random's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seite öffnet sich nicht !
Strong - Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber da ich kein Profi bin und schon vieles probiert habe wende ich mich hierher. Ich versuche diese Seite www.parkplatztreff.de zu öffne und es kommt immer: siehe Quelltext. Ich hoffe das mir einer helfen kann. mfg <!DOCTYPE html...
Mülltonne
Quelle von Fake Tronajer-Warnungen finden
Strong - Hallo Board! Ich habe eine eigene Website bei einem Shared Hoster, also Webspace mit FTP Zugang. Lokal nutze ich Win XP SP3 mit Opera 9.27 und AVG 8.5.392. Manchmal erscheint beim Besuch meiner Website eine gefälschte Trojaner-Warnung. Also so ein Bild mit von einem Windows-Fenster mit eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Proxy.Horst.Gen----Tr/Dldr.Age.10960.F
Strong - I have infected with tris malware...spyware..virus...boh. Time elapsed it degenered and change its name. Now is: Tr/Dldr.Age.10960.F From only one day. For many time indeed was:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe! Ich bin ein Spamversender. ANALYSE
Strong - Hi, ich bin neu hier. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin der Christian B. und bin Fachinformatiker. Aber ich komme mit den Trojaner trotzdem net klar. Also zum Problem: Mein Nachbar hat mal wieder einen Schädling. Gestartet wird eine Datei namens ##modulap.exe (## ist eine zufällige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.