Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strong signal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Strong Signal lässt sich nicht entfernen
Strong signal - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das wunderbare Programm "Strong Signal" auf meinem PC und bekomme es einfach nicht entfernt. Zwar kann ich es offiziell entfernen aber wenn ich den PC oder den Browser wieder starte, dann ist es wieder da.:headbang::pfui: Kann mir bei meinem Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Strong Signal nicht zu Entfernen.
Strong signal - Hallo Tro-Community, ich komme ich großer Not, seit einem Tag hat sich wohl irgendwo "Strong Signal" eingeschlichen und treibt mich mit Werbung in den Wahnsinn. Mein Avast ist auf dem neuesten Stand und habe schon AdwCleaner versucht und nichts funktioniert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
Strong signal - Auch ich habe mit dieser lästigen track id zu kämpfen, habe auch keine Programme installiert die als Malware auffallen. Wie ich schon in anderen Einträgen beobachtet habe, dass man erstmal so einen scan machen soll, habe ich dies nun auch getan. ==================== Processes (Whitelisted)...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Signal Strong?
Strong signal - Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem und folge den Anweisungen. Ich installiere Defogger. Ich drücke Disable und es öffnet sich ein Fenster mit dem Text: Defogger will forcefully terminate and disable all CD Emulator related drivers and processes. You will not be able to use this...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.