Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich finde meinen Beitrag nicht mehr.
Strang - Hallo, hatte vorhin eine Frage gestellt, jetzt finde ich den Strang nicht mehr.
Lob, Kritik und Wünsche
PC Performer
Strang - Hallo, ich habe mir beim Downloaden eines Konverters Claro und den PCPerformer "eingefangen". Claro habe ich, glaube ich erfolgreich deinstalliert (nach Anleitungen in einem anderen Strang zum gleichen Thema), beim PC Performer war ich noch nicht erfolgreich. Ich habe AdwCleaner drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Strang - Hallo Cosinus! Wie gebeten hab ich einen neuen Strang eröffnet. Ich habe seit heute den oben genannten Trojaner und ich führe grade, die von Dir geposteten Anleitung durch( CCleaner etc.) was muss danach machen damit, damit Du mir helfen kannst. liebste Grüße Amr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.