Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stop: 0x000000c2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Bluescreen: Bad_Pool_Caller, Bad_Pool_Header, Memory_Management, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL..
Stop: 0x000000c2 - Hallo, ich bin neu in dieser Community und möchte euch vorerst alle freundlich Begrüßen. Ich denke eine kleine Vorstellung sollte beim ersten Post meinerseits erfolgen. Ich heiße Martin und bin 20 Jahre alt und Student. Zur Problemvorgeschichte: Vor drei Wochen habe ich meinen PC aus...
Alles rund um Windows
XP stürzt beim herunterfahren ab!
Stop: 0x000000c2 - Hallo, ich habe schon mit Eurer Hilfe (Cronos und Cidre um genau zu sein) einen Nexdot.dll befall beseitigt. Schankedööön :aplaus: Nun spinnt allerdings mein Windows ein wenig. Mein Computer gibt mir nun, in dem Moment wo er sich eigentlich ausschalten sollte einen blauen Bildschirm...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.