Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steam-passwortsteahler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
Steam-passwortsteahler - Ich habe über Steam ein Tauschangebot erhalten und sollte mir das Item über einen link anzeigen lassen. Da das das erste Mal war, dass ich eine solche Nachricht bekommen habe, habe ich den link blind in Firefox eingegeben und die png.scr Datei heruntergeladen. Als ich "das Bild" sehen wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Habe img_72938.scr geschickt bekommen...
Steam-passwortsteahler - Guten Tag, Hab vorhin um ca. 15:00 eine Datei Namens img_72938.scr über Steam geschickt bekommen, von einem Freund. Ich lud mir die Datei runter und freute mich auf das Bild wie im Link darauf zu schließen war (Im Link stand am ende .png). Als ich die Datei öffnete war sie weg und ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.