Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steam nachricht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
Steam nachricht - Ich habe über Steam ein Tauschangebot erhalten und sollte mir das Item über einen link anzeigen lassen. Da das das erste Mal war, dass ich eine solche Nachricht bekommen habe, habe ich den link blind in Firefox eingegeben und die png.scr Datei heruntergeladen. Als ich "das Bild" sehen wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Chatlink der zu einem nicht löschbaren ,,Bildschirmschoner führt
Steam nachricht - Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundschaftsanfrage von einem Typen bekommen der mir einen Link zu einer Png datei gesendet hat. Angeblich ein Bildschirmschoner jedoch musste ich als ich Steam startete auswählen ob ich bereits einen Account habe undmich komplett neu einloggen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
Steam nachricht - Hallo, ich bekam in Steam eine Nachricht mit einer Textnachricht und einem beigefügtem Link. Nun, ich dachte mir, ich gucke mir das mal an, da am Ende des Links `png´ stand. Doch nachdem ich draufklickte, lud Google Chrome die Datei runter und Kaspersky erkannte dies als Schädlich. Kaspersky gab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
Steam nachricht - Hallo , Ich habe das komische Gefühl das ich ein Virus oder sowas habe. Habe mich ebend in mein Steam Account eingeloggt und bekam von einen Kumpel ne Nachricht. "hahaha lol, wtf? hxxp://look-img.com/screenshot_05_12.png" (Hoffe das ist okey das ich diesen Link hinzufügen darf wenn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Pishing-Link angeklickt
Steam nachricht - Hallo liebe Community, ich habe vorhin eine Nachricht über Steam erhalten, in der hieß es ich solle jemanden adden. Ich habe, naiv und hirnlos wie ich bin, draufgeklickt. Die Seite sah komplett wie Steam aus und ich gab meine Acc-Daten zum einloggen an. Dann meldete sich Free Avast und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.