Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stealth mbr rootkit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBRCheck.exe - MBR überprüfen
Stealth mbr rootkit - Kontrolle mit MBR -t, ob Master Boot Record in Ordnung ist (MBR-Rootkit) Was ist MBR? Downloade die MBR.exe von Gmer und kopiere die Datei mbr.exe in den Ordner C:\Windows\system32. Falls Du den Ordner nicht sehen kannst, diese Einstellungen in den Ordneroptionen vornehmen. Start =>...
Anleitungen, FAQs & Links
Malwarebytes und andere geblockt...
Stealth mbr rootkit - Hallo, seid gestern ist mein Laptop befallen. Malwarebytes, Spybot und andere Tools (SpyHunter, gmer und SuperAntiSpyware) werden geblockt oder lassen sich nicht installieren. Ich poste mal meine Hijack, fsecure und mbr.exe logfiles und hoffe, dass jemand mir helfen kann. LG Psychoaki Hijack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam / Gmer meldet "Rootkit/Malware"
Stealth mbr rootkit - Hallo, letzte Woche wollte ich den Rechner eines Bekannten wieder flott machen, nachdem dieser wohl schon längere nicht mehr richtig in Benutzung war. Mir fiel auf, dass die Mühle unverhältmäßig langsam war, weshalb ich mal MBAM drübergejagt habe. So auffällig schien mir das Ergebnis aber nicht,...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.A
Stealth mbr rootkit - Huhu zusammen, ich habe mir seit letzter Woche diesen Schädling im Bootsystem eingefangen und bekomme ihn einfach nicht weg. Ich habe mir hier schon die Themen dazu angesehen, aber das hat mein Problem nicht gelöst :heulen: Betriebssystem ist Windows Xp Home Edition MBR Log: Stealth MBR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System wieder sauber? - TR/Trash.gen
Stealth mbr rootkit - Hallo, ich habe/hatte folgendes Problem: 1. Die Suchergebnisse in Google waren falsch verlinkt, oder wurden "umgeleitet". 2. Avira zeigt öfters mal ein Trojaner an, den Trash.gen in "System Volume Information". Habe dann ein paar Sachen drüberlaufen lassen, und war der Meinung, das wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder mal BOO/Sinowal
Stealth mbr rootkit - Hallo Trojaner :) jetzt hat es mich pünktlich zum Jahresende auch erwischt. :mad: Antivir meldet: Der PC:
Log-Analyse und Auswertung
Google Suchergebnisse leiten auf falsche Seiten / Andauerndernde Pop Ups
Stealth mbr rootkit - Hallo, wie gesagt Googleergebnisse leiten auf falsche Seiten, andauernde Popups. Wie in dem Thread hier: http://www.trojaner-board.de/65315-google-verlinkt-auf-falsche-seiten.html Habe Adaware installiert und das zeigt folgendes an: Virtumonde Hijackthislog:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Pop-Up- RON Offersfortoday 2
Stealth mbr rootkit - Hallo, ich habe das selbe Problem wie in dem Thread "Unerwünschtes Pop-Up- RON Offersfortoday". Hab dieses Programm (Ron Offersfortoday) als Software in der Systemsteuerung und kanns nicht löschen. Ich habe dann alle dort genannten Programme (bis auf ComboFix) durchlaufen lassen und Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google verlinkungs problem
Stealth mbr rootkit - Hallo, ich habe seit kurzem das problem, dass google alle links falsch verlinkt und mich auf komerzielle zeiten weiterleiten. Desweiteren wird mir auch der zugriff auf einige seiten verwehrt, z.B. antivir oder auch malwarebytes. Bei der Suche durch das Forum habe ich einige posts mit aehnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumondo :<
Stealth mbr rootkit - Hallo, bei meiner Suche, Virtumundo loszuwerden, bin ich auf folgenden Thread gestoßen: http://www.trojaner-board.de/58965-virtumundo-und-seltsames-m-s-security-center.html Selbe Probleme melden sich bei mir auch. Ich habe mich schon durch zig "Anleitungen" zum Loswerden dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Stealth mbr rootkit - Moin Forum, ich hab hier gerade ein etwas älteres Sony Notebook vor mir, dass laut Antivir mit dem BOO/Sinowal.A Virus im Masterbootsektor HD1 infiziert ist. Betriebsystem ist WinXP SP3. Ich habe hier im Forum schon diverse Anleitungen gefunden und so weit es ging befolgt. Allerdings ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Obfuscated.GX.2344
Stealth mbr rootkit - Hallo! Bekomme die Malware TR/Obfuscated.GX.2344 von meinem laptop (win xp home, sp2) nicht gelöscht. Nach Recherche in diesem Forum habe ich denn schonmal folgendes gemacht: 1. Die Windows-Systemwiederherstellung ausgeschaltet 2. Den Rechner im abgesicherten Modus neu gestartet 3. HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Befall - Logs auswerten
Stealth mbr rootkit - Hi ich habe den Verdacht das mein Rechner befallen sein könnte. Ich hab einige Logs angefertigt aber nichts auffälliges gefunden. Es wäre nett, wenn ihr euch das einmal angucken könntet. Viel Dank schon einmal im Vorraus Hier nun die Logs: HijackThis v2.0.2 Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Bios macht durch Virus Faxen
Stealth mbr rootkit - Hallo Liebes Trojaner Board Alles hat damit angefangen das der Virus meine svchost.exe infiziert hat, meine copy.exe gelöscht hat was heißt über den normalen Arbeitsplatz meine Datenträger nicht mehr zugänglich waren, aber über explorer. Dannach machte er sich , Denke ich, im Bios breit und...
Mülltonne
BOO/Sinowal.A Problem auf Windows XP Home SP3
Stealth mbr rootkit - Guten Tag, wie andere auch habe ich mir diesen Virus eingefangen. Ich habe versucht den MBR über die XP-Home Wiederherstellungskonsole zu bereinigen aber nach der Eingabe des Befehls "fixmbr" passierte garnix... Virenscan Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 8....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.