Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Staunen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zuviele Viren... Wie soll ich vorgehen?
Staunen - Hallo zusammen, ich scanne alle 2 Monate meinen PC 1mal (könnte zu wenig sein). Nachdem ich über die Nacht meinen PC wieder durchlaufen lassen habe, fande er 2 Viren Namens "WSSetup.exe" vom 20.10.2013 und "WSSetup.exe" vom 14.04.2014. Was mich zum staunen gebracht hat, weil ich eben meinen PC...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA-Virus auf Windows Vista
Staunen - Liebe Spezialisten Um es gleich vorne weg zu nehmen: nachdem ich diesen Virus, über den hier schon einiges geschrieben wurde, entdeckt habe, war mein erster Gedanke, mit der Kiste zum Computerladen zu fahren und den Fachleuten das Problem zu überlassen. Doch dann bin ich auf dieses Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz lieben Dank an Euch!
Staunen - In meinen abgeschlossenen Thread wollte ich jetzt nicht mehr posten Aber es ist mir schon ein Bedürfnis Euch zu sagen, wie toll ich Eure Arbeit hier finde. Ich kenne mich in dieser Branche ja überhaupt nicht aus und fahre mit meinem Problem seit über einer Woche emotionale Achterbahnen… und da tut...
Lob, Kritik und Wünsche
cpu kaputt ?
Staunen - Moin, ich habe hier einen Rechner auseinander genommen und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus... Aber zum Thema, zwischen cpu die und Kühler fand sich weder Paste noch Pad..nun ist auf der cpu die ein kleines Quadrat zu sehen. Der Rest glänzt wunderbar, so wie ich das kenne. Ist das...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.