Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Static

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W10 PowerShell öffnet sich von selbst
Static - Hallo, PowerShell öffnete sich auf einmal selbst ständig und führte die Datenträgerbereinigung aus. Nach dem ich mir die Logs von FRST64 angeschaut habe sieht das nach dem Sophia Skript aus der über die Aufgabenplanung gestartet wurde was ja dann nicht schlimm ist. Laut Aufgabenplanung wurde...
Alles rund um Windows
Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
Static - Hallo, zunächst vorweg, ich bin nicht der Experte. Seit heute habe ich das Problem, dass sich nach dem Anmelden (Win 8) im IE unzählige leere Fenster (static. o.ä.) öffnen. Nachdem ich hier recherchiert habe, habe ich schon eine Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes, AdwCleaner, JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei sperrt Computer
Static - Hallo, ich habe mir da heute diesen netten Virus eingefangen: Die Bundespolizei hat angeblich meinen Computer gesperrt und will nun 100€ per ukash von mir. Als erstes habe ich meinen PC (Win7) mal im Safe Mode gestartet und einen Full Scan von Malwarebytes durchgeführt. Ein paar Sachen wurden...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Static - Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Tagen auch den GVU Trojaner eingefangen. Die gängigen Tools habe ich schon ausprobiert, gebracht haben sie aber nichts. Der Sperrbildschirm ist auch nicht exakt der Gleiche, wie man ihn in der Galerie auf bka.trojaner.de findet (GVU 2.04), zusätzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Trojaner
Static - Hallo! Habe mir leider auch den 50 euro trojaner eingefangen. System komplett gesperrt, abgesicherter modus geht auch nicht. Habe otl laufen lassen , hier die otl logfile danke schonmal im vorraus !!! OTL logfile created on: 4/1/2012 7:28:39 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Mülltonne
Windows System aus Sicherheitsgründen blockiert!
Static - Hallo, ich hatte vor ca. 4 Tagen eine "Virus" auf meinem PC, nämlich dass der Bildschirm schwarz geworden ist und dort stand "Aus Sicherheitsgründen ist ihr Windowssystem blockiert" und darunter war ein Button mit "Bezahlen". Nun habe ich mit einem Tutorial im Internet versucht diesen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockiert
Static - Hallo Leute, ich habe mir jetzt auch den Trojaner eingefangen. Das ist schon das 2. mal, doch im gegensatz zum ersten mal lässt er sich diesmal nicht durch einen scan mit Antivir beseitigen. Jedoch bekomme ich die Blockade nur wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Ich habe mein...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewöhnlich viele Nat verbindungen
Static - Hallo Der besagte Laptop macht baut ungewöhnlich viele Nat Verbindungen auf. Gemerkt habe ich das, als ich im Fehler log des Routers (Zyxel P-660HN-F1Z) nach einer gewissen Surfzeit die Meldung "192.168.x.x 192.168.x.x exceeds the max. number of session per host!" erhielt, und das Surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\system32\winlogon.exe <-- nicht normal?
Static - Hallo, Ich war letztens am Computer von einem Kumpel und habe den Ordner "C:\system32\winlogon.exe" gefunden. Das ist doch nicht normal oder? Normalerweiße ist der system32 ordner doch im Ordner Windows... Hier die zwei Scanlogs (er hat ein 64bit system): OTL logfile created on: 21.12.2011...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach dem Windowsstartup langsam, 100% CPU auslastung
Static - Einen schönen guten Tag, Ich bin neu hier in dem Board und bin begeister, mit wieviel Power ihr euch um die belangen der Leute kümmert. Großen Respekt dafür. Zu meinem Problem: Ich habe dieses Problem eigentlich jetzt schon seit mehreren Jahren, wobei ich das immer versucht habe den PC zu...
Log-Analyse und Auswertung
Dienst "Windows-Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
Static - Hallo, seit gestern (zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen) lässt sich der Dienst für das Sicherheitscenter nicht mehr starten. Ferner funktionieren die Systemsicherung/-wiederherstellung sowie die MS Security Essentials (Fenster geht kurz auf und verschwindet dann wieder) nicht. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Statische ARP Einträge
Static - Guten Tag zusammen, So ich hab mich mal einwenig über diverse Angriffe schlau gemacht und bin dabei auf das Thema ARP (Adress Resolution Protocol) gestoßen. Nach Eingabe von arp -a erhalte ich folgende Ausgabe: (mac vom Gateway 192.168.1.1 wurde von mir verändert) Interface:...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens durch mehrere Trojaner
Static - Guten Abend, Microsoft Security Essentials hat heute Nachmittag nachdem ich beim surfen durchs Netz auf diese Seite search - advertising . org gestoßen bin, diesen Virus gefunden: Exploit:Win32/Pdfjsc.PD. Nachdem ich diesen über das besagte Programm entfernt habe, hat sich mein Laptop mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner - mal wieder!
Static - Mahlzeit, alle miteinander! Wie bereits viele User vor mir (z.B. http://www.trojaner-board.de/97454-nochmal-bundespolizei-trojaner.html) habe ich "Die offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes" erhalten. Wie im verlinkten Thread beschrieben, habe ich OTLPE auf eine CD gebrannt und habe die...
Log-Analyse und Auswertung
pc langsam, lags und hohe pings im internet
Static - EDIT: die lags scheinen sich schon gebessert zu haben nachdem ich alles durchlaufen lassen habe, aber der pc scheint mir noch etwas langsam zu sein hallo gestern lief mein computer noch einwandfrei und heute hatte ich den ganzen tag über schon unerklärliche lags und hohe pings (bis zu 50ms...
Log-Analyse und Auswertung
20 Tan eingeben Sparkasse Online Banking
Static - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wurde heute aufgefordert 20 Tan Nummern einzugeben, um meine Sicherheit zu gewährleisten. Da ich ein externes Gerät zur TAN Erzeugung nutze, habe ich natürlich nichts eingegeben und gleich mal gegoogelt. Ich habe das Addon No Script installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 1024 Trojan - Dateien encoded.
Static - Hi. Ich habe vor ca. 2 stunden auf einmal ein popup erhalten (.txt datei) + hintergrundbildänderung mit folgendem text: " Attention!!! All your personal files (photo, documents, texts, databases, certificates, kwm-files, video) have been encrypted by a very strong cypher RSA-1024. The...
Log-Analyse und Auswertung
Gozi-Trojaner Online Banking gesperrt
Static - Hallo zusammen, gestern habe ich bemerkt, dass mein Online-Banking Zugang gesperrt wurde. Nach einem Anruf bei meiner Bank wurde ich informiert, dass mein PC vermutlich durch den Gozi-Trojaner infiziert wurde. Wie ich bemerkt hab, scheinen sich diese "Vorfälle" auch hier im Forum in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner
Static - Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, da ich dringend Hilfe benötige. Ich habe mir den sogenannten 100-Tan Trojaner eingefangen. Beschreibung hier: hxxp://www.datensicherheit.de/aktuelles/100-tan-trojaner-bedroht-online-banking-10815 Genau so ist es bei mir, nach dem einloggen in mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK [backdoor] in C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll
Static - Hallo Helfer! Nachdem ich heute den Rechner hochfuhr, meldete Avira folgenden Fund: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\lprdump.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Papras.PK' gefunden. Die Datei zu löschen oder in Quarantäne zu schieben funktioniert nicht und nun hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Static - Hey Leute, Habe mir gestern wohl oder übel nen Antimalware Doctor eingefangen.:schrei: Ich habs schon probiert mit Malwarebytes, hat aber anscheinen nix gebracht:pfui: Hier meine OTL Log: OTL logfile created on: 08.09.2010 15:03:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.11.0 Folder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf auf USB, möglicher Wurm auf PC?
Static - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: kürzlich ließ mein USB-Stick in einem Copyshop nicht öffnen, weil deren Antivirus-Programm Alarm geschlagen hat. Später fand ich dann zusätzlich zu meinen Dateien noch eine Datei "autorun.inf", die dort neu war. Diese ließ sich auch nicht öffnen, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, weiß nicht ob System jetzt sauber...
Static - Hallo alle, ich bin hier bei einem Freund der sich mächtig was eingefangen hat. Nach eurer Beschreibung hab ich mal alle so nach und nach durchgeführt, allerdings weiß ich jetzt nicht ob das System sauber ist oder ob noch was gemacht werden muss. Danke schon mal Gruß Silver Hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Wurm, kann ihn nicht identifizieren
Static - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: kürzlich ließ mein USB-Stick in einem Copyshop nicht öffnen, weil deren Antivirus-Programm Alarm geschlagen hat. Später fand ich dann zusätzlich zu meinen Dateien noch eine Datei "autorun.inf", die dort neu war. Diese ließ sich auch nicht öffnen, da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Traffic
Static - Hallo an alle, ich habe seit einiger Zeit mal wieder ungewollten Traffic, angezeigt durch meine, zugegebenerweise etwas in die Jahre gekommene, FW Kerio 4.0. Nun muß das ja nichts bedeuten, würde mich aber freuen, wenn trotzdem jemand über mein Hijack-Log drüberschauen könnte. Der Traffic wird...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.