Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startsear.ch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
U-Search und Startsear - in der Suchmaschine
Startsear.ch - Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe leider nicht so viele Kenntnisse in diesem Bereich. Deshalb wende ich mich an euch. Beim Download des Programms Groovedown habe ich unfreiwillig mehrere Suchmaschinen/Toolbars erhalten. Darunter ist u-search, sweetim und startsear.ch. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.StartPage und startsear.ch / wie entfernen??
Startsear.ch - Hallo! Ich habe das Problem, dass die Startseite in Firefox und IE geändert werden. Nach diversen gelesenen Beiträgen hab ich mir wohl die im Betreff genannte combo eingefangen... Malwarebytes habe ich bereits angewendet (siehe Anlage). Könnt Ihr mir bitte helfen? lg
Log-Analyse und Auswertung
startsear.ch als Browserstartseite bei allen Browsern
Startsear.ch - Hallo ich habe folgendes Problem. Eine Startseite namens startsear.ch plagt seit einigen Monaten meinen PC. Ich habs nich geschafft zu entfernen und meine Googleforschung hat nur ergeben, dass es wohl ein Virus(?) ist, der genauere Untersuchung anhand Log-Files benötigt um entfernt zu werden. ...
Log-Analyse und Auswertung
startsear.ch im Browser!
Startsear.ch - Hallo, ich habe das hier öfter mal gelesene startsear.ch Problem! VShare habe ich schon deinstalliert und hoffe hier nun auf Hilfe. OTL-Log: OTL logfile created on: 15.01.2012 14:59:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\FIL\Desktop 64bit- Professional Service...
Log-Analyse und Auswertung
Nerviger Skriptfehler von startsear.ch
Startsear.ch - Hallo! ich habe einen nervigen Skriptfehler jedes mal wenn sich Explorer öffnet. Die URL: hxxp://startsear.ch/tb/vshare/js/helper.js. Ich habe hier herausgelsen, dass es um "hijack" handelt und habe das Malwarebytes installiert und durchlaufen lassen, darauf wurde ein Schädling gefunden und ich...
Log-Analyse und Auswertung
startsear.ch entfernen, wie?
Startsear.ch - Hallo, ich schaffe es nicht o.g. "Startseite" zu löschen. Tritt sowohl im Firefox als auch Explorer auf. Quelle dürfte eine nicht durchdachte Installation des V-Share Players sein. Anbei die OTL Logs. Für Hilfe schon mal im voraus vielen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.