Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startprozess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer sehr langsam beim Starten
Startprozess - Hallo, erneut ist mein Computer gerade im Startprozess sehr langsam, so dass ich wieder vermute, dass er sich irgendetwas eingefangen haben könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch das mal ansehen könnte. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Leistung stark beeinträchtigt + diverse andere Probleme
Startprozess - Hi! Ich habe schon seit längerem immer wieder Probleme mit meinem Laptop (upgegraded von Windows 8 auf 8.1 irgendwann letztes Jahr), die mittlerweile aber dermaßen ausarten, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, damit zu arbeiten. Eigene Rettungsversuche sind bisher kläglich gescheitert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstart dauert ca. 7 Minuten, zudem kommt eine konstante CPU Auslastung von 98-100% - Windows 7 SP1
Startprozess - Hallo, nachdem ich mal alle meine USB Geräte schön angeordnet habe und meinen PC wieder angeschaltet habe, dauerte der Startvorgang ewig. Ich hatte für 4 Minuten nur einen weiß blinkenden Strich, der normalerweise nach zwei Sekunden wieder verschwindet. Nach den 4 Minten taucht dann "Press F11...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer / Virenscanner schlägt permanent an
Startprozess - Hallo, seit geraumer Zeit wird mein PC immer langsamer und langsamer. An zu vielen Daten kann es nicht liegen, da der Speicherplatz ausreichen sollte. Weiterhin schlägt der Echtzeitvirenscanner von Avira permanent Alarm. Ich könnte Tage damit verbringen, die von Avira vorgeschlagenen Aktionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Hochfahren. Ziemlich langsamer AntiVir Guard Start.
Startprozess - Ein Hallo an diesem kalten Sonntag, an dem ich mich dem PC meiner Eltern endlich einmal gewidmet habe. Bin eure Anleitung durchgegangen. Problem: Notebook HP 625 (nur paar Monate alt) mit Win XP fährt recht normal hoch, der Startprozess der einzelnen Tasks (insb. bis der ANtiVir Guard...
Log-Analyse und Auswertung
HKCU/HKLM - C:\dir\install\server.exe
Startprozess - Hallo, seit einigen Tagen habe ich im Startprozess 2 für mich unerklärliche Prozesse die ich auch nicht gelöscht bekomme.. hier mein HJT Logfile, hoffe mir kann geholfen werden: edit: Platform ist Windows 7 Ultimate, weis nicht warum der das nicht anzeigt.. Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer Prozesss wird beendet ??
Startprozess - Hallo, bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Start von Windows XP. Ich versuche erstmal den Fehler zu beschreiben: 1. Anmeldung läuft korrekt ab 2. Windows startet das Laden aller Prozesse 3. Die ICON's erscheinen auf dem Bildschirm
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.