Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startcd

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner - ich habe schon mal ne OTL.txt
Startcd - Hallo, ich habe auf 2 Rechnern den Verschlüsselungstrojaner und komme nicht weiter. Ich kann auf keinen der beiden Rechner zugreifen, habe mir aber schon mal die StartCD gebrannt und dieses OTLPE Programm gestartet. Die OTL.txt Datei habe ich schon, aber wie geht es jetzt weiter? Leider kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KBA-Trojaner mit unbekannter Vorgeschichte
Startcd - Hallöle, meine chefin hat mir ihren versauten laptop über ihren Urlaub in die Hand gedrückt, ich soll ihn wieder fitt machen. Sie konnte mir nicht exakt erklären, was sie so getrieben hat, aber zu guter Letzt hat sie sich den BKA-trojaner eingefangen, weil sie zuvor ihr Sophos ausgeschaltet hat...
Log-Analyse und Auswertung
Startcd erstellen ...wie?????
Startcd - Also mein Opa besitzt einen Notebook mit Cd/Rw Laufwerk und will eine Startcd erstellen weil er kein Diskettenlaufwerk besitzt :headbang: wie kann man so etwas machen????Danke schon mal im voraus... Mike
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.