Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start screen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 Start Screen Kacheln Problem
Start screen - Hallo, vorab: es hat nix mit Sicherheit , Viren etc. aber habe leider nix darüber im Internet gefunden (vlt bin ich der Einzige der das nicht schön findet). Also darum gehts: Verknüpfungen erstellen und eigene Icons den Verknüpfungen zuordnen hat schon einmal geklappt. Jedoch finde ich, dass es...
Alles rund um Windows
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
Start screen - Hallo Freunde, bin neu in Forum und habe folgendes Problem. Ich weiß dass das Problem hier mehrmals erwähnt ist und dass ich die OTL Logs hier anhängen soll. Die lade ich hoch. Ohne internet kann ich mich richtig anmelden und mit Internetverbindung bekomme ich dieses problem.. Mit Wlan kommt...
Log-Analyse und Auswertung
UKash BKA Virus Problem beim booten mit OTLPE CD
Start screen - Hallo, habe mir grade diesen Virus gefangen und die genannten Schritte befolgt allerdings komme ich beim CD-Boot nicht weiter . Nachdem die Installleiste voll ist und Starting Reatogo-X-PE da steht kommt der Windows XP Start Screen (habe eigentlich Windows 7 ist das normal?kenn mich da nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dual-Channel Asymmetric Mode
Start screen - Hey, und nocheinmal ein Problem, bzw mehr eine Frage; Wenn ich den PC starte kommt im Start Screen folgende Meldung: "DDR2 - 667 Dual-Channel Asymmetric Mode" darunter: "4096MB OK" Meine Ram Aufteilung auf meinem ASUS P5K Motherboard: Slot 1 (gelb): 1GB 2Rx8 PC2-5300CL 555 12 EO Slot 2...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.