Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starsear.ch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Starsear.ch nach Firefox-Plugin download
Starsear.ch - Hi. Erst mal ein großes Lob an Euch. Super was Ihr hier macht!:daumenhoc Auch ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Durch google (suche nach starsear.ch) bin ich zu Euch gestoßen. Wie ein anderer user hier auf dem board, habe ich es mir beim Online-TV eingefangen, nach der Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in Skype.exe und starsear.ch
Starsear.ch - Hallo Trojaner-Board, ich habe das folgende Problem: Beim Start von Skype vorgestern hat sich der Guard von Antivir gemeldet, weil er in Skype.exe den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden hat. Die genaue Meldung des Guards war: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe' wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.