Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standardprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Standardprogramme - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail.ru E-mail Problem
Standardprogramme - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, normal wenn ich auf eine E-Mail Adresse klicke kommt mein Outlook, seit kurzen werde ich auf mail.ru siehe Anhang geleitet. Bei den Standardprogramme war dies aufgeführt, dieses habe ich aber schon geändert. Die Toolbar von dem Dienst, welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standardprogramme
Standardprogramme - Letzten war ich auf WinHistory und hab mir etwas über Windows 7 durchgelesen und da ein paar programme entdeckt: Snipping tool Kurznotizen Rechner(hehe..) ich wusste garnich das ich die hab. Könntet ihr mir vielleicht noch ein paar vorinstallierte sachen sagen? schonmal:
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.