Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stake7.com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unzählige Werbung und Pop-Ups öffnen sich
Stake7.com - Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende das Problem, dass sich sämtliche Pop-Up Fenster öffnen und mein Bildschirm sämtlicher Werbung ist. Oder wenn ich auf ein Button klicke, öffnet sich ein anderes Fenster meistens mit der Werbung für Reimage Repair, oder stake7.com ...oder anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Google Chrome] Ständige Popups (Spyware, FreeScan) und Verlinkungen in allen Textpassagen
Stake7.com - Hallo zusammen, sein einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Chrome-Browser. In jeder Textpassage sind scheinbar zufällige Wörter grün markiert und verlinkt. Ich habe das mal beispielhaft mit einem Screenshot festgehalten. Ein weiteres Problem ist, dass ich scheinbar ab und an falsch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.