Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stüzt ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook hängt sich ständig auf und fährt runter
Stüzt ab - Hallo, mein Notebook hängt sich ständig auf, wenn ich im Internet bin und es fährt auf einmal runter, ohne Grund. Es ist auch auf einmal total laaaaangsam und alles dauert irgendwie ewig. ich habe hier mal die logs FRST.exe mit beigefügt, vielleicht kann mir ja bitte hier auch jemand helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC verseucht?
Stüzt ab - 1. Mein PC stüzt ab und zu direkt nach dem Hochfahren ab, der Prozess ccApp welcher laut meines wissens von Norten ist, stürzt einfach ab und zieht meinen rechner mit in den Abgrund ^^ 2. habe ich sage und schreib 48 Prozesse O.o 3. hab ich nicht ^^ Habe mal ein Lofile gemacht, habe aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.