Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stöhnen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geräusche im Hintergrund
Stöhnen - Hallo :) Ich habe hier den Laptop von einem Bekannten. Problem: Geräusche im Hintergrund ( auch schon mal ein Stöhnen) So ca 1 mal am Tag mal mehr mal weniger Auch bei deaktivierten Internet, und bei unterschiedlichen Programme, oder auch gar keinem geöffneten Programm. Habe hier log von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner spielt im Hintergrund Geräusche von Pornos
Stöhnen - Guten Tag, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich kann ihnen mein Problem genau schildern :). Neulich bekam ich einen Brief von meinem Internet-provider. In diesem Brief stand, dass von meinem Internetanschluss aus angeblich Spam-mails verschickt wurden, also dachte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte helft mir - trojaner renos
Stöhnen - hi, mein rechner meldet mir zwei verschiedene trojaner renos. antivir kann diese nicht entfernen. ich habe eine log-file mit hijackthis erstellt. was ist jetzt zu tun? habe leider nicht viel ahnung von solchen dingen, bin also dringend auf hilfe angewiesen. auf meinem rechner habe ich plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.