Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständig popup werbung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome plötzlich voll mit pop up werbung und es öffnen sich beim Klicken auf Links falsche Seiten mit Werbung
Ständig popup werbung - Hallo! Habe folgendes Problem: Seit gestern öffnen sich bei chrome (aber auch bei firefox) auf den geöffneten Seiten dauernd Werbepopups und wenn ich einen link anklicke auch falsche Werbeseiten - z.B auch mit Aufforderungen, zu klicken, um Probleme zu lösen, weil Rechner zu lahm etc. Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Popup Werbung
Ständig popup werbung - Hallo. Habe folgendes Problem: wenn ich im I-Net rumsurfe ,bekomme ständig Popup werbung. Habe schon alles ausprobiert. aber nichts will klappen .. :( Hoffe jemand von euch kann mir helfen! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:50:42, on 10.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.