Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Srptm.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8 (64-Bít) SRPTM.exe funktioniert nicht mehr
Srptm.exe - Hallo liebes Trojaner-board Team, Der Computer meines Vaters zeigt seit ungefähr 1-2 Wochen in sehr kurzen Abständen die Fehlermeldung "SRPTM.exe funktioniert nicht mehr". Laut der Aussage meines Vaters, sei der Fehler aufgekommen, nachdem er eine wohl unvertrauenswürdige E-Mail geöffnet hat. Er...
Log-Analyse und Auswertung
srptm.exe (CPU voll ausgelastet)
Srptm.exe - Schönen guten Tag, ich habe auf dem Rechner meines Vaters folgendes Problem : Die CPU ist dauerhaft 100% ausgelastet, der Internet Explorer lädt mal nichts. Im Task Manager tauchte als Problem die "srptm.exe" auf, ich beendete sie, sie startete neu, ich wiederholte den vorgang 2 mal mit selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite bei Google Chrome lässt sich nicht ändern
Srptm.exe - Hi, nachdem einiges im www gelesen habe, habe ich mir die Malwarebytes Antimalware Software durchlaufen lassen und es wurden 1000 Schädlinge identifiziert. Jetzt bin ich etwas geschockt. Log im Anhang: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 13.09.2014...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung in Steam sowie Firefox komme nicht weiter was tun :(
Srptm.exe - Hey, Habe folgendes Problem wollte in dem Spiel Euro Truck Simulator 2 etwas modden und hab verschiedene Programme dafür gebraucht die ich auch runtergeladen hab, jedoch hab ich vermutlich mir ein Malware/Adware oder sowas mit gezogen. Habe nun jedesmal unerwünschte Werbung im Firefox Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viruse noch vorhanden ?
Srptm.exe - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 26.07.2014 Suchlauf-Zeit: 21:15:45 Logdatei: Viruse.txt Administrator: Ja Version: 2.00.2.1012 Malware Datenbank: v2014.07.26.08
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden
Srptm.exe - Guten Abend zusammen, Avira hat bei mir den Trojaner TR/Dropper.MSIL.Gen gefunden. Hier einmal das Log von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. Juni 2014 23:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8 feed.helperbar.com wird ständig aufgerufen
Srptm.exe - Hallo Zusammen ;) ich habe seit kurzem das Problem, dass wann immer ein neuer Tab in Google Chrome geöffnet wird dieser zu "feed.helperbar.com" weitergeleitet wird und eine Yahoo Suchseite öffnet. Außerdem werden sämliche Werbungen etc. in 100000 Tabs geöffnet. Beim Virenscan wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.