Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spywareprogramme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
gefälschte Rechnung von Vodaphone mit falschem Link zur angeblichen .pdf-Rechnung
Spywareprogramme - Ich habe dummerweise auf den Link geklickt und inzwischen Viren und Spywareprogramme laufen lassen, ohne Erfolg. Es soll sich bei den gefälschen Mails/Links um Trojaner handeln. Ich habe bisher keine auffälligen Symptome festgestellt. Wie erkenne ich, ob ich mir was eingefangen habe. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
Spywareprogramme - Guten Tag, wie einige andere in diesem Forum, habe auch ich mit dem Problem "Farmaster.net" zu kämpfen. Ich habe bereits vergeblich versucht mit diversen Antiviren- und Spywareprogrammen dagegen anzugehen. Egal was ich probiere, nach jedem Systemstart öffnet sich die CMD-Konsole und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit *.DLL Datei
Spywareprogramme - Ich hab folgendes Problem Folgender Pfad wird bei mir angezeigt C:\System Volume Information\_restore{89364DB1-EC94-4093-A578-28B24286A68C}\RP35\A0005685.DL L Ich weiß nun aber nicht, ob ich die Datei gefahrenlos löschen kann oder ob es dabei Probleme gibt! Wenn mir jemand helfen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.