Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zbot.rr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe: Entfernen des Trojaners "BUNDESPOLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt"
Spyware.zbot.rr - Hallo zusammen, ich habe diesen Trojaner / Virus auf meinem Rechner: hxxp://img.trojaner-board.de/bundespolizei.png Zuerst habe ich Malwarebytes im abgesicherten Modus upgedatet und laufen lassen. Aus Versehen habe ich die infizierten Dateien mit dem Programm gelöscht und nicht in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bump.exe, csrss.exe und Find.exe tauchen immer wieder im Task-Manager auf. CPU bei 80%
Spyware.zbot.rr - Hallo, bei mir tauchen ständig eine "Find.exe", "csrss.exe" und eine "Bump.exe" im Tast-Manager auf. Alle 3 haben keine Beschreibung. Wenn ich auf der csrss.exe Rechtsklick und Eigenschaften mache passiert nichts. Zusätzlich ist meine CPU-Auslastung immer bei ca. 80%. Habe mir dann eben gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.