Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zbot.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
Spyware.zbot.gen - Hallo liebe Forenmitglieder und Helfer, ich habe mir gestern abend dann auch diesen BKA Trojaner gefangen. Leider muss ich gestehen, das ich reiner Anwender bin, und nicht viel Ahnung habe. Soweit ich mich hier im Forum informiert habe, muss ich einen OTL Scan machen. Meine Frage wie...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection infiziert
Spyware.zbot.gen - Hallo, es ist soweit, mein computer hat sich mit dem "System Progressive Protection" Trojaner infiziert. Habe im Forum einiges gelesen und folgendes nach Anleitung im abgesichertem Modus probiert. 1. "rkill.com": Da erscheint kurz ein Fenster, dann startet der computer neu--hilft aber nix 2....
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger. Spyware, PUP.Adware, RootKit, Trojan, Backdoor.Bot
Spyware.zbot.gen - Hallo zusammen, wir hätten da mal ein "kleines" Problem, zu dem ich mich bisher ausschließlich hier im Forum informiert habe. Wir haben uns wohl eine ganz Menge an Trojanern, Keyloggern und Hintertürchen eingefangen??? Vor unserem Urlaub fing unser Firefox an zu spinnen. Er ist nicht immer zu...
Log-Analyse und Auswertung
SpyHunter & LiveSecurityPlatinum
Spyware.zbot.gen - Hallo Zusammen, habe mir heute ebenfalls, wie mehrfach hier beschrieben, SpyHunter runtergeladen in dem Glauben eine andere Gefahr zu bannen :kloppen: Um dann erst im nachhinein mich ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Ich konnte SpyHunter allerdings nicht deinstallieren. So habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Spyware.zbot.gen - Hey ;) Ich habe mir hier sehr viel zur Entfernung des Bundestrojaner durchgelesen und hoffe, dass ich ihn mit Hilfe von Malwarebytes Anti-Malware jetzt enfernt habe. Da mein PC quasi gesperrt war, habe ich zu erst das System 5 Tage zurückgestellt, um Malware laufen lassen zu können. Hier ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Logfiles überprüfen
Spyware.zbot.gen - Hallo, habe 09.07.2012 Trojaner Live Security Platinum auf meinen Sytem (WinXP 64bit) gehabt. Habe ihn im abgesicherten Modus mit Malewarebytes und EmsisoftEmergencyKit entfernt. Und dann nochmal im normalen Modus mit Malewarebytes den rest entfernt. Wie kann ich jetzt sicher sein das der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen , TR/ATRAPS.Gen2 und Live Security Platinum gefunden
Spyware.zbot.gen - Hallo allerseits, ich hab heut Nachmittag von Avira die beiden Funde TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet bekommen. Daraufhin erschien auch dieses Live-Security-Platinum-Programm und hat meinen Firefox beendet. Das Ding hab ich dann über Systemsteuerung -> Software (ich benutze Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.