Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zbot.es

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner erstellen sich von selbst. Virus?
Spyware.zbot.es - Guten Tag zusammen, auf einer meiner Partitionen finde ich immer wieder seltsame Ordner, mit Namen wie "f39493g5355i348w883..." oder ähnlichem. Ich habe keine Ahnung wie sowas zustande kommt, hat da jemand einen Verdacht? Wäre um Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner eingefangen
Spyware.zbot.es - Hallo, ich habe mir leider den Polizeitrojaner eingefangen. Ich kann leider keinen Scan starten, da sofort nach dem Anmelden der Screen erscheint und sich auch der Taskmanager nicht starten läßt. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Spyware.zbot.es - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Security Shield auf dem Laptop (Win XP) eingefangen
Spyware.zbot.es - Hallo, hab mir gestern auf meinem alten XP Laptop den "Security Shield" eingefangen. :headbang: Da ich kein so "PC-Freak" bin,hatte ich doch einigen Aufwand überhaupt die Maleware und ESET Scans zu machen,aber habs dann doch geschafft! Ich hoffe ich mach das mit den Code Taks richtig!?!?!? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit https nach BKA-Cash-Trojaner
Spyware.zbot.es - Hallo, vor einigen Tagen hatte ich in meinem PC (Windows XP SP3) eine Infektion mit dem BKA-Schutzgeld-Trojaner. Diesen habe ich nach entsprechenden Anweisungen im Internet beseitigt und den Rechner mit Malwarebytes Antimalware gescannt. Das Log ist wie folgt: Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center - Pc gesperrt
Spyware.zbot.es - Erstmal einen wunderschönen Nachmittag, Vorgestern kam ich von der Arbeit nach Hause und nachdem ich den Rechner hochgefahren hatte, kam ein weißer Bildschirm mit der Überschrift "Windows Security Center" und seitdem ist mein Rechner nur noch im "Abgesicherten Modus" betriebsbereit. Ist auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center 100Euro Zahlung?
Spyware.zbot.es - Habe mir scheinbar auch diesen Virus eingefangen...(Siehe http://www.trojaner-board.de/111395-windows-security-center-100-zahlung.html oder http://www.trojaner-board.de/111408-windows-security-center-virus.html oder http://www.trojaner-board.de/111415-mir-computer-gesperrt-trojaner.html usw.) ...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.