Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zbot.dgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musik im Hintergrund?
Spyware.zbot.dgen - Hallo liebe Helfer, bin etwas verzweifelt und wende mich hilfesuchend an Euch. Es kam vor, dass plötzlich Musik im Hintergrund gelaufen ist, deren Quelle ich nicht ausfindig machen konnte. Die ersten Male dachte ich, dass in einem der geöffneten Fenster (Browser) eine penetrante Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Fund: BOO/Whistler.DB - Objekt:Masterbootsektor HD1 sowie Masterbootsektor der ext. HD (F:)
Spyware.zbot.dgen - Hallo, seit einiger Zeit meldet Antivir bei jedem Systemstart den Fund des o.g. Virus, der sich nicht entfernen lässt. Habe gestern zusätzlich noch den Bundespolizei-Virus drauf gehabt, der nach einem Malwarebyte-Durchlauf(anscheinend) entfernt wurde. Auch nach mehrmaligen Malwarebyte-Scans und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.